Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeugspitze festlegen“

M

Murmel1965

Guest

Hallo,

ich habe Photoshop 7 und habe mir heute ein Tutorial im Netz angeschaut um einen Brennenden Totenkopf herzustellen. Das klappte anfangs auch wunderbar bis ich zum Schritt kam ein eine Werkzeugspitze festzulegen. Ich hatte mien Bild ausgewählt und sollte unter Bearbeiten die Werkzeugspitze festlegen nur ist diese Grau unterlegt und ich kann damit nichts machen egal was ich tuhe. Kann mir vielleicht wer helfen?
 

Photoshop

A

AJ2812

Guest

AW: Werkzeugspitze festlegen

Hast du deine Ebene Gerastet? oder kommt ein Fenster wo drin steht das du irgendwas machen musst?
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Werkzeugspitze festlegen

hast du vielleicht die falsche ebene ausgewählt oder mehrere oder ist sie ausgeblendet?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Werkzeugspitze festlegen

wie groß ist denn das Bild was du als Pinsel festlegen willst

mehr als 2500 PX ? wenn ja mach es kleiner ;)
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Werkzeugspitze festlegen

Moin,

hast Du das richtige Werkzeug aktiv? Ich meine, bis CS1 gabs da Besonderheiten...
 
M

Murmel1965

Guest

AW: Werkzeugspitze festlegen

Hallo Ihr Lieben Ihr habt mir sehr weiter geholfen, es lag an der Größe. Danke dass Ihr alle so schnell geantwortet habt.
LG Karin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben