Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeugspitzen importieren?“

A

AnnDee

Guest

Hallo ihr lieben...

kann mir vielleicht jemand erklären, wie man Werkzeugspitzen in PS7 importiert? Ich bin ein ziemlicher Neuling, was die Bildbearbeitung angeht :(

Ich danke tausendfach im Voraus!!

LG,
AnnDee
 
A

AnnDee

Guest

AW: Werkzeugspitzen importieren?

Okay, hat sich erledigt... hab in nem andren Forum Hilfe gefunden.

Die Lösung ist (für alle, die eventuell das selbe Problem haben): die Datei in den von jenni angegebenen Ordner kopieren...

... muss jetzt nur noch probieren, ob das klappt...
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Werkzeugspitzen importieren?

- In PS das Pinselwerkzeug auswählen.
- oben links unter "Datei" Reiterfenster öffnen
- auf dem Reiterfenster oben rechts auf das kleine Dreieck
- Werkzeugspitze laden
- *.abr Datei auswählen
- fertig!

:)
 
A

AnnDee

Guest

AW: Werkzeugspitzen importieren?

Super, Leute!

Vielen Dank! Es hat geklappt... nur leider passt die Werkzeugspitze nicht zu meinem Vorhaben :(
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Werkzeugspitzen importieren?

na wenn sie nicht passt kannst du sie immer noch anpassen indem du die pinselpalette einblendest und dann auf pinselform klickst. vielleicht hilft dir das ja noch weiter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben