Anzeige

Werkzeugspitzen?

Werkzeugspitzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Master, 22.03.2004.

  1. Master

    Master Guest

    Werkzeugspitzen?
    WO kann ich die Werkzeugspitzen auswählen kapiere ich noch immer nicht hab Adobe 8.0
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Werkzeugspitzen?
    ich hab zwar 7.0 aber is bei dir sicher nich anders, geh zum beispiel auf buntstift-werkzeug und dann drück entweder F5, da kannste die Werkzeugspitzen auswählen, oder rechts oben, steht einmal Dateibrowser, und einmal Werkzeugspitzen, und auf das letztere klickste
     
    #2      
  3. Werkzeugspitzen?
    ...es gibt noch weitere möglichkeiten...

    ...du hast also ein werkzeug ausgewählt (buntstift radierer weichzeichner,usw)...dann gehst du mit dem cursor über die zu bearbeitende datei und benutzt die rechte maustaste...schon geht ein fenster auf in dem du die werkzeugspitzen auswählen kannst

    oder aber schau mal oben links in die menueleiste da findest du 2 weitere kleine fenster...einfach mal draufklicken
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×