Anzeige

Werkzeugspitzen

Werkzeugspitzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von M3phisto, 28.08.2006.

  1. M3phisto

    M3phisto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2
    Werkzeugspitzen
    Hi
    ich würde gerne wissen, ob vielleicht jemand ne site kennt auf der man sich ein paar Werkzeugspitzen runterladen kann (ganz gewöhnliche formen z.B.) :!:

    MfG M3phisto
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
  3. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Werkzeugspitzen
    ich frage mich warum nicht erstmal hier der downladbereich und auch die suchfunktion genutzt wird bevor man zum 1000. mal einen thread eröffnet wo nach brushes, styles u.s.w. gefragt wird
     
    #3      
  4. M3phisto

    M3phisto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2
    Werkzeugspitzen
    Dankeschön! @ Jenni

    Tut mir leid @ rackerchen wusste nicht dass es hier soetwas schon gibt!


    MfG M3phisto
     
    #4      
  5. ammadi

    ammadi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moosburg/Bayern
    Software:
    Photoshop 6.0
    Werkzeugspitzen
    AW: Werkzeugspitzen

    Servus,

    ich wollt zu dem Thema nicht extra einen neuen Thread eröffnen deshalb hab ich es einfach mal hier reingeschrieben.
    Wo ich Pinsel herbekomme hab ich mitlerweile herausgefunden (hier Downloads, DeviantArt, etc.).
    Mein Problem ist nur, dass ich eine ältere PS Version hab (6.0), die meisten Pinsel aber erst ab 7.0 funktionieren.
    Meine Frage: Weiss jemand wo es Spitzen für ältere Versionen gibt bzw. ob man bei den PSD downloads im Voraus herausfinden kann für welche Version die Sets funktionieren (will halt nicht 15 Punkte ausgeben um dann festzustellen, dass ich das Set nicht verwenden kann)?
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Werkzeugspitzen
    AW: Werkzeugspitzen

    na das steht doch immer bei der Programmversion dabei
    für welche Version sie sind bzw. ab welcher

    [​IMG]

    für die 6er Version findest du auch hier welche

    Browsing Photoshop Brushes on deviantART
     
    #6      
  7. ammadi

    ammadi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moosburg/Bayern
    Software:
    Photoshop 6.0
    Werkzeugspitzen
    AW: Werkzeugspitzen

    Ok, das die Programmversion immer dabei steht habe ich absolut übersehen...

    Auf die Idee bei der Suche nach Pinseln noch PS6 anzuhängen bin ich natürlich auch nicht gekommen...

    Danke, dass du einem auf dem Schlauch Stehenden auf die Sprünge geholfen hast...
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×