Anzeige

Werkzeugtroubles!!!

Werkzeugtroubles!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2that, 11.12.2008.

  1. 2that

    2that *howFunkyIsTheMonkey*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Werkzeugtroubles!!!
    Hallo Zusammen ;)

    Ich habe jetzt wirklich ein Problem, welches ich bis jetzt nicht alleine lösen konnte:

    Wenn ich Photoshop CS3 starte, sieht noch alles wunderbar aus- öffne ich ein neues Dok oder ein bestehendes, sehe ich nur eine Hand als Maus :rolleyes: ich kann zwar alle Werkzeuge auswählen, aber der Zustand der Maus bleibt eine Hand :rolleyes:

    Was geht denn hier ab :motz:

    Hattet ihr das Problem auch schon- ich arbeite jetzt schon Jahre mit PS und sowas hab ich noch niemals gesehen :rolleyes:

    Habe meine Machine schon mehrmals neu gestartet- und auch PS geöffnet und wieder geschlossen . . . kosmisch :'(

    Bin um jeden Tipp dankbar :p

    Wünsche Allen einen schönen Nachmittag

    nize Greez

    2that



    Bitte diesen Thread löschen- es hat sich erledigt während dem schreiben dieses Threads - sorry . . .


    Trotzdem danke. . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2008
    #1      
  2. stevenskl

    stevenskl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut
    Werkzeugtroubles!!!
    AW: Werkzeugtroubles!!!

    Das Problem hab ich auch öfter. Alledings hilft bei mir ein Windows Neustart. Wenn das nciht klappt, würde ich die Photoshop Preferences mal löschen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×