Anzeige

Wettbewerb "made of trash"?

Wettbewerb "made of trash"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeDanuel, 13.08.2008.

  1. DeDanuel

    DeDanuel Guest

    Wettbewerb "made of trash"?
    Da ich ziemlich neu bin, hoffe ich das mir keiner meine Frage übel nimmt.

    Ich habe gehört das es einen Wettbewerb gibt an dem aus Stock Photos sich jeder was zusammenkleistern kann und das das später bewertet wird.

    Gibt es auch ein Wettbewerb an dem jeder ohne eine Vorlage sich was zusammenmalt und das auch bewertet wird?
    Sozusagen ruleless ausgenommen natürlich Darkart, und Sachen die unter die Gürtellinie gehen.
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wettbewerb "made of trash"?
    AW: Wettbewerb "made of trash"?

    Nein, wozu auch. Das ist nicht der Sinn solcher Wettbewerbe, dass jeder sich etwas von der Platte holt wo er irgendwann mal wochenlang dran gearbeitet hat. Bei den Contests geht es darum, etwas zu lernen und sich im Entstehungsprozess mit anderen auszutauschen. Du könntest natürlich fragen ob jemand ein "Battle" gegen dich machen möchte, bei dem es keinerlei Regeln gibt.
    Oder meinst du Bilder "from the scratch", also ohne jegliches Ausgangsmaterial? Das wäre doch dann im Prinzip malen mit noch ein paar PS-Tricks...

    Gruß, 2d4u
     
    #2      
  3. DeDanuel

    DeDanuel Guest

    Wettbewerb "made of trash"?
    AW: Wettbewerb "made of trash"?

    Danke, hab das falsche Wort benutzt "from the scratch" meinte ich. Gibt es das?
    Natürlich meinte ich das die Zeit begrenzt ist, is ja auch klar ich würde das auch nicht machen.

    Und wie läuft das mit dem "Battle"?
     
    #3      
  4. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Wettbewerb "made of trash"?
    AW: Wettbewerb "made of trash"?

    dein battle... deine regelen

    oft ist es so das ein dritter ne stock beiträgt

    dann erstellt der erste ein bild und du zb muss dan drauf "antworten" mit deinem bild ... kanns dir ja einfach mal das eine oder andere 1vs1 angucken
     
    #4      
x
×
×
teststefan