Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wettbewerb "made of trash"?“

D

DeDanuel

Guest

Da ich ziemlich neu bin, hoffe ich das mir keiner meine Frage übel nimmt.

Ich habe gehört das es einen Wettbewerb gibt an dem aus Stock Photos sich jeder was zusammenkleistern kann und das das später bewertet wird.

Gibt es auch ein Wettbewerb an dem jeder ohne eine Vorlage sich was zusammenmalt und das auch bewertet wird?
Sozusagen ruleless ausgenommen natürlich Darkart, und Sachen die unter die Gürtellinie gehen.
 

2d4u

Veteran

AW: Wettbewerb "made of trash"?

Nein, wozu auch. Das ist nicht der Sinn solcher Wettbewerbe, dass jeder sich etwas von der Platte holt wo er irgendwann mal wochenlang dran gearbeitet hat. Bei den Contests geht es darum, etwas zu lernen und sich im Entstehungsprozess mit anderen auszutauschen. Du könntest natürlich fragen ob jemand ein "Battle" gegen dich machen möchte, bei dem es keinerlei Regeln gibt.
Oder meinst du Bilder "from the scratch", also ohne jegliches Ausgangsmaterial? Das wäre doch dann im Prinzip malen mit noch ein paar PS-Tricks...

Gruß, 2d4u
 
D

DeDanuel

Guest

AW: Wettbewerb "made of trash"?

Danke, hab das falsche Wort benutzt "from the scratch" meinte ich. Gibt es das?
Natürlich meinte ich das die Zeit begrenzt ist, is ja auch klar ich würde das auch nicht machen.

Und wie läuft das mit dem "Battle"?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben