Anzeige

Wettbewerbe deutlich ankündigen

Wettbewerbe deutlich ankündigen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 08.03.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    Ich habe eine bitte an euch bzw. an die Moderatoren und Admin's.

    Ich finds ja total cool, dass hier solche "Wettbewerbe" stattfinden, jedoch finde ich, dass diese Veranstalltungen deutlich auf der Website verkündet werden sollten.

    Ich habe nämlich ganz spät erfahren, dass es ein Wettbewerb gibt.

    Darum bitte ich euch, dieses "offiziell und deutlich" zu verkünden.

    Danke im Voraus.

    Mikail

    EDIT: Ich möchte noch etwas hinzufügen, und zwar wäre es färer, wenn zuerst die Bilder veröffentlicht werden, die von den einzelnen gestalltet wurden, und erst danach Bewertungen abgegeben werden. Versteht ihr was ich mein? DANKE ERNEUT :wink:
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    Es gibt einen Battle Bereich, da werden die " Wettbewerbe " frühzeitig angekündigt.
    Einfach öfter mal reinschauen.

    Und Deinen EDIT verstehe ich nicht. was meinst Du damit ?? 8O
     
    #2      
  3. mikail

    mikail Guest

    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    oh sorry, hab den Battle Bereich noch nicht gesehen, werd ich gleich mal suchen.

    ich finde, dass zuerst die Bilder "eingeschickt" werden, und dann nominiert wird. Also zuerst werden die Bilder, die designed wurden, veröffentlicht, also im Forum, und dann z.b. nach dem "Bild-Veröffentlichungs-Schluss" wird dann bewertet.

    <--- Bisschen schei** erklärt. Ich hoff du checkst des, wie ich mein. :lol:
     
    #3      
  4. Jens

    Jens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    so wurde es doch gemacht, alle haben ihre Ergebnisse gepostet und dazwischen waren noch andere postings
    zum vereinbartem Termin wurden alle nicht-Bilder-postings verschoben (oder andersrum) und daraus der Voting-Thread gemacht ;)
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    hi mikail,

    zusätzlich wurde auch der terminkalender eingeführt, in dem alle veranstaltungen (auch battles) eingetragen werde.

    bezüglich der bewertung, ist meines wissen doch die reihenfolge so eingehalten worden, oder?

    Paccoo
     
    #5      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    N klar... zuerst waren alle Bilder im " Endbilder " Topic und dann wurde das Voting erst geschaltet.

    Also genau so , wie Du es beschrieben hast, läuft es hier, mikail :)
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    naja, nach sehr kurzer zeit ging das thema für besucher unter..es war nichts auf der startseite gepinnt oder so, ich hab den bereich jedesmal durch die benachrichtigungsemail betretetn, um nich suchen zu müssen...

    da muss ich ihm recht geben: es war am anfang deutlich, aber dann wars das auch mit publicity.. :(
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Wettbewerbe deutlich ankündigen
    muss dir rech geben, die fertigen bilder bzw das voiting habe ich fast nur per zufall und weil ich halt alle foren durchkämme gefunden, bzw. stand es kurze zeit in den froumeinträgen links in der spalte.

    da könnte man sicher noch was verbessern

    Paccoo
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan