Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wetter als Animation“

C

cubsen

Guest

Hallo ,

Ich suche Hilfe für folgendes Problem.
Im Rahmen einer Studienarbeit soll folgendes gemacht werden.
Ich soll die einzelnen Frames einer computeranimierten Szene mit Hilfe der Stapelverarbeitung bearbeiten um am Ende ein Ergebnisvideo mit Schneefall zu haben. Die Stapelverbeitung ist nicht das Problem,das Problem ist ,dass der Schee im Video statisch ist.Er steht einfach,es sollte allerdings so aussehen als würde er fallen. Mit anderen Programmen lässt sich sowas natürlich viel einfacher machen.Ich muss allerdings Photoshop verwenden.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen
Liebe grüsse
cubsen
 

Photoshop

C

cubsen

Guest

AW: Wetter als Animation

Ja aber ich hab 900 bilder ,die danach wieder zu einem video gemacht werden sollen.Da helfen mir Gif dateien nicht wirklich weiter oder sehe ich das falsch ?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wetter als Animation

Du kannst ja dein Mov in Photoshop öffnen und dort eine Animation erstellen.
Dann auf Datei - Exportieren - Video rendern
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wetter als Animation

@pessi: das ist ja Sau geil, da hat er noch mal Schwein gehabt.:lol:
Erstellen würde ich die Animation auch so,
den Schnee würde ich wohl aus einer Textur zB. Asphalt erstellen.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben