Anzeige

wettercode

wettercode | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nappel, 01.04.2005.

  1. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wettercode
    hi @ all

    hab hier nen wettercode, bekomme den aber nicht eingefügt. muss ich was beachten? habe das mit frontpage eingefügt unter html. dann seh ich in der vorschau aber nix. helft mir, sonst weiss ich nicht wie das wetter morgen wird. gg
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    wettercode
    Hallo,

    ich denke das ist ein script was du da einbinden mußt. Datt is normal das er dir das net anzeigt da er es erst online beim abruf der Seite läd :wink:
     
    #2      
  3. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wettercode
    aso, werde das mal ausprobieren. danke erst mal.
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    wettercode
    Kein Problem habe soche codes schon öfters eingebaut :wink:
     
    #4      
  5. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    wettercode
    was is das denn für ein Code?
    wenns ein PHP-Code ist, kannst du die Datei, in der der Code steht auch nicht als .html abspeichern :wink:
    Dann (logischerweise) in .php abspeichern und auf einen PHP-Server stellen, oder du lädst dir einen "virtuellen Server" runter (z.B. OmniHTTPd).
    Den installierst du dann und dann kannst du im Browser die Datei mit localhost aufrufen.

    :: Bsp ::
    Die php-Datei liegt in C:/Webdesign/ und heißt index.php.
    Der OmniHTTPd ist so eingestellt, dass alle Datein im Ordner C:/Webdesign über localhost aufgerufen werden können.
    Dann gibst du im Browser einfach localhost/index.php ein.


    Ich hoffe, des hat jetz etwas gebracht :wink:
     
    #5      
  6. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wettercode
    danke @ all

    es war ein javascript und das was webdesign sagte, war richtig. jetzt gehts. Aber das mit php ist auch nicht unintressant. Danke nochmal für die schnelle hilfe. :D
     
    #6      
  7. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wettercode
    moin,

    so jetzt will ich den java-script in ne php-seite einbauen. doch wie mach ich das? :? :? :? kann den code auch als pm senden.
     
    #7      
  8. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    wettercode
    hängt von ab, wie der Code aufgebaut ist. Ob du ein JavaScript in eine Html- oder PHP-Page einbaust ist irrelevant ^^

    kannst den Code doch einfach mal hier posten.
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    wettercode
    Hallo Nappel,

    baue den PHP Code einfach in Deinen HTML Code ein da wo er sitzen soll, das wars.
    Du kannst ihn noch nach deinen Bedürfnissen anpassen,
    kleiner Tip setzt ihn in eine extra Tabelle. :wink:
     
    #9      
  10. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wettercode
    ich kann den code nicht senden. dann bekomme ich nen fenster, wo ich mich einloggen soll, von "Confixx" oder so ähnlich. deshalb pm! :?
     
    #10      
  11. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    wettercode
    hm, aha.
    ich meinte eigentlich den Code einfach per Copy&Paste hierreich zu posten...
    an was hast du denn gedacht?

    Confixx kenne ich übrigens als Server-Adminstrations-Interface oder so...
     
    #11      
  12. GasaG

    GasaG Guest

    wettercode
    script language="Javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?88182,1b101e133bf56688b421ec0b35af0643"

    das ist bestimmt der script oder ??
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×