Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wex plakatiert ?“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
… für die Lärmerei auf einer geschlossenen Gesellschaft.

tmco2iz2.gif



Meinungen?


Soll bewusst nicht das »echte« Bandplakat sein. Und, nein, es wird kein Swing gespielt … zumindest nicht on Stage ;)


Zur Info noch für die Effekt-Junkies: Keine Effekte drin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhatJay

Guest

AW: Wex plakatiert ?

Moin

Einmal meckern:

Das H von "Orchestra" ist um ein px nach
rechts verschoben. Damit sieht der
Übergang zum R von "Crisis" bissel
verschoben aus.

Ansonsten sehr schlicht und nicht unbedingt
mein Ding...aber solang das sein Sinn und
Zweck erfüllt....who cares? ;););)

MfG,

PJ :) :D

Edit: Die Abstände zu den Rändern sind auch
ein bissel unterschiedlich....bin ja schon still :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wex plakatiert ?

Mit dem Pixel hast Du recht, war was unsauber.

Dass das alles nicht zentriert untereinandersteht war alleridngs im Groben schon so geplant.
 
P

PhatJay

Guest

AW: Wex plakatiert ?

Mit dem Pixel hast Du recht, war was unsauber.

Dass das alles nicht zentriert untereinandersteht war alleridngs im Groben schon so geplant.

Ach nö, dieses leicht verschobene ist schon OK.
Finde das nur beim Datum/Ort bissel komisch.

Das ganze erinnert mich an ein Cover/Poster von
irgendein Buch/Musical/Film...mhhh...komm nicht drauf.

MfG,

PJ :)
 

mammimonstA

grauhliebe

AW: Wex plakatiert ?

Wirkt sehr seriös und anspruchsvoll, ich assoziiere so ein tiefes Blau und weiße Schrift zumindest immer mit Intellekt.
Von der Wirkung und der Gestaltung her also top.

Ich würde das Datum normalerweise noch weiternach rechts unten rücken und vorallem kleiner schreiben, aber das ist sicherlich nicht möglich, sollte man ja sehen.
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wex plakatiert ?

will ja nich meckern
aber wenn das nen anfänger gepostet hätte, wär doch garantiert sowas wie: "langweilig, müll, du kannst nix" gekommen...
aber vorallem wär erst mal die grafik verkleinert wurden...
 

chikadi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wex plakatiert ?

will ja nich meckern
aber wenn das nen anfänger gepostet hätte, wär doch garantiert sowas wie: "langweilig, müll, du kannst nix" gekommen...

meinst du das ist hier so?? also ich bewerte subjektiv :D mir doch wurscht ob es ein NOOB ist oder nicht... bin doch selber einer
ausserdem hab ich ja gesagt das es langweilig ist :p

ich finde auch das hier ne menge rumgezickt wird, aber das wäre jetzt zu OT ...

und heute morgen gefällt mir das blaue langeweilige plakat immer noch ;)
 

mammimonstA

grauhliebe

AW: Wex plakatiert ?

Egal, ob ich den Ersteller bereits im Forum kenne, ich beurteile nach Qualität der Medien und des Textes.

Beides 1a, also wäre auch einem Anfänger jeglicher Hohn meinerseits erspart geblieben.
 
P

PaMe

Guest

AW: Wex plakatiert ?

ich beurteile nach Qualität der Medien und des Textes.

Beides 1a, also wäre auch einem Anfänger jeglicher Hohn meinerseits erspart geblieben.

findest du?
der obere textblock teilt das plakat genau in der mitte. typografischer supergau. was für musik gespielt wird is nich erkennbar. warum das "r" und "h" in ne verbindung gebracht wird versteh ich auch nich.

also für deine meckerein keine referenz, wex ;)

grüße PaMe
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wex plakatiert ?

will ja nich meckern
aber wenn das nen anfänger gepostet hätte, wär doch garantiert sowas wie: "langweilig, müll, du kannst nix" gekommen...
aber vorallem wär erst mal die grafik verkleinert wurden...

@Shiva, dass ist korrekt ;) !

Da aber der 'Motzerator' eher zu den Veteranen hier in der Community
zählt, muss man da vorsichtig sein und die eigenen Antworten
wohldosiert und gut durchdacht zum Besten geben :D !

Alldieweil ich mir die Grafik nun doch nochmal zur Brust genommen
habe, muss ich feststellen, dass sie sowas von Schei.... ist, das sie
schon wieder gut ist :daumenhoch:

Gruss, Jörg
(P.S.: @wex, wo fand das Ganze nochmal statt??)
 

mammimonstA

grauhliebe

AW: Wex plakatiert ?

Ja, natürlich finde aber auch eben immer ich, nun bin ich aber kein Typoexperte und mit Text meinte ich generell den Text, der dem Bild im Forum angehangen ist.

Und ich finde das Plakat wie oben beschrieben eben super und den Text kann ich auchn icht angreifen, von daher ist er auch passend.
 
C

Catamount

Guest

AW: Wex plakatiert ?

Pro:
Schlicht und erfüllt seinen Zweck aber nichts Besonderes.
Als 2-Farb-Druck relativ kostengünstig.

Kontra:
Die 4 Zeilen sind zu sehr gequetscht. (mehr Zwischenraum geben)
Der ganze Text fällt vom optischen nach unten. Das heißt unter dem Datum mehr Luft lassen als über dem The.
(siehe das Ober- und Untermaß vom goldenen Schnitt) ...wenn es bekannt ist...

Die Kontras sollen nur Tipps sein ...kein Runterputzen...,
da ich dein beruflichen Werdegang nicht kenne. ;)

Gruß Cat
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wex plakatiert ?

findest du?
der obere textblock teilt das plakat genau in der mitte. typografischer supergau. was für musik gespielt wird is nich erkennbar. warum das "r" und "h" in ne verbindung gebracht wird versteh ich auch nich.

also für deine meckerein keine referenz, wex ;)

grüße PaMe


Wie schimpft sich die Kapelle noch mal?




:D
 
P

PaMe

Guest

AW: Wex plakatiert ?

das du gerade meinen post rausgepickt hast ;)
versteh ehrlich gesagt aber nich was du meinst. deine kapelle schimpft sich nightprowler und ihr spielt (laut page) ac/dc songs.

jetzt mal hand aufs herz, wie ordnest du selbst dein plakat ein?

grüße PaMe

€dit: glückwunsch zum mod-dasein (auch phillip und atbash, wenn ich einmal dabei bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wex plakatiert ?

Niteprowler hat fertige Plakate, die müssen nur gekleistert werden. Genau darum ging es aber eben nicht ;)

Mein Plakat ist ein 2-Minuten-Schnellschuss aus einer blöden Idee heraus. Anruf »Sollen wir da spielen« und die spontane Idee als "The Mildlife Crisis Orchestra" aufzulaufen und eben kein Plakat zu machen, welches nach AC/DC-Cover aussieht, denn: siehe oben, da haben wir noch ungefährt 1.000 Stück von rumliegen.

Du bist aber der Einzige, der den Schnitt in der Hälfte gerafft hat, nur hast Du die Rückfahrkarte zur MIDlife-Crisis nicht mehr gekriegt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben