What's New in QuarkXPress 2017

What's New in QuarkXPress 2017 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mobbytec, 01.03.2017.

?

Würde dich der Funktionsumfang zu einen Wechsel auf QuarkXPress bewegen?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich nutze bereits QuarkXPress

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2018), MacOS
    What's New in QuarkXPress 2017
    Quark stellt die neuer Version von QuarkXPress vor. Meiner Meinung nach sind dort einige Funktionen enthalten, für die man in InDesign lange sucht.
     
    #1      
    mguenther gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×