Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Whats the story...“

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

...morning glory.
Ich hab vor ein paar jahren versucht einen Sonnenaufgang in all seinen Phasen in ein Bild zu packen. gegen rechts hin wurden die Bilder zu früheren Zeitpunkten gemacht.

Manuell gestitcht in PS. Diesmal ausnahmsweise kein composing. und riesengross (für die die sich bei Fun is not a straight line beschwert haben)

MfG

Jin

http://fc08.deviantart.net/fs5/i/2004/355/8/6/Whats_the_Story_Morning_Glory_by_jinchilla.jpg (krieg das bild ned raufgeladen,... wohl zu gross)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Whats the story...

DAS hätte ich zu gerne als Bild an der Wand, wow!
Richtig klasse!

Darf ich fragen, wo das aufgenommen ist?
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Whats the story...

nicht wirklich gut..................
eigentlich ist überhaupt nichts zu erkennen-ok--bißchen blau - schwarz-Strahlen
aber das war es dann
da gibt es hier Leute, die sagen ab in den Müll damit
will mich da aber nicht anschließen
ausschauen tut es nicht schlecht-aber wie gesagt : nicht der Hinkucker
gSR
 
AW: Whats the story...

Mir gefällt das Bild sehr gut, keine Ahnung warum mein Vorposter das so anders sieht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ? Der Titel wurde auch als Name für ein Oasis-Album verwendet, oder?

- Max Niemann
 

urihig

Anuk

AW: Whats the story...

Super Panorama!!!
Das einzige, was mich "stört" ist die Auflösung. Ich hätte mir gerne mehr Details gesehen.


Anuk
[FONT=&quot]____________________________________________________________[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Suchwort zu finden ist weit schwerer als die eigentliche Suche.
Hat man dieses verflixte Wort endlich gefunden, ist man schon (fast) am Ziel.[/FONT]
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Whats the story...

Ist sicher nicht schlecht, aber nicht ganz das Gelbe vom Ei. Was mich am meisten stört, ist der Himmel, der bricht zu stark ab, zu dunkel ...
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Whats the story...

ich mag das Bild sehr.... sicherlich schaut das genial aus, wenn man es in Postergröße im Zimmer aufhängen würde *schwärm* Ich find's wirklich träumerisch, cool und sehr schön ^^ *beide Daumen hoch* Bitte stell noch mehr Bilder ins Net!!!
 

Tim_2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Whats the story...

kann mich nur anschliessen...mir gefällt das man die tageszeiten auch wirklich sieht in dem bild. klar ist es in manchen bereichen relativ dunkel-> aber wenn da keine sonne ist dann ist es nunmal etwas dunkler. Ich finde das nur ehrlich.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Whats the story...

Super Panorama!!!
Das einzige, was mich "stört" ist die Auflösung. Ich hätte mir gerne mehr Details gesehen.


Anuk
[FONT=&quot]____________________________________________________________[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Suchwort zu finden ist weit schwerer als die eigentliche Suche.
Hat man dieses verflixte Wort endlich gefunden, ist man schon (fast) am Ziel.[/FONT]


Dir ist schon klar das du per klick aufs bild die volle bildgrösse siehst? bilder in übergrösse werden von fast jedem browser erstmal auf ausgabebreite runterskaliert.
 

Ikky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Whats the story...

Ich finds klasse *Daumen hoch*
Zwar siehts für mich nicht aus wie ein normaler Sonnenaufgang aus, aber es hat etwas was mir gefällt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben