Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Which Notebook?“

joelschmid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Which Notebook?

Für Grafik und gemütliches Arbeiten ganz klar => MacBook Pro! :)
Mac for Work, Linux for Server, Windows for Solitair
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Which Notebook?

Ja, mac ist schon geil.Aber das Umdtellen würde für mich eine kaum überwindbare Problematik darstellen, die ich nicht eingehen möchte.

Das mit dem Vaio hat sich im Prinzip erledigt, mir hat bisher so ziemlich jeder abgeraten...vor allem von den Modellen, die ich bevorzugen würde, zB diese CS Serie.

Habe mich entschlossen, erstmal nach einem Asus oder Dell zu schauen. Da ich heute meinen Acer zurückgebe, muss ich mir auch heute einen neuen holen.


Momentan habe ich 15 Zoll, damit komme ich prima klar. Sollte es kleiner werden, nehme ich mir einen externen Monitor.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Which Notebook?

Falls es irgendwen interssiert: Ich habe doch den Vaio CS genommen :D

Das mit dem Mac Book hielt ich für ein Problem, und der Vaio wird die nächsten 4 Jahre reichen (und is soooo geil und stylisch :D)

Dann kommt eh ein Mac!

LG
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Which Notebook?

Weil man manchmal einfach nur Beschstaetigung moechte. Geht mir ab und zu auch so ;)

Viel Spass mit dem neuen Stueck Technik,
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Which Notebook?

Ja, natürlich wollte ich bestätigung, welches Notebook ich holen soll..kenne mich halt nicht soooo gut aus ;)
Das lass ich dann lieber Profis entscheiden, was gut ist und was nicht!

Warum nicht gleich Mac? Weil es für mich momentan einen großen Mehrkostenaufwand bedeuten würde, da ich noch viele Windows Progs nutze, die auf Mac nicht laufen, und einen externen Monitor hät ich bei dem kleinen Bildschirm auch gebraucht. Außerdem kenne ich mich mit Mac nicht aus, das hätte nur Nerven gekostet!

LG
 

pixeli

oldie

AW: Which Notebook?

Die Kosten zahlen sich längerfristig aus! ausserdem kannst Du heute die Windows auf dem Mac laufen lassen. Ich habe seit über 10 Jahren Mac 15" Titanium und jetzt ein Macbookpro.
Nerven kostet gar keine!! Der Mac kennt keine Viren, Abstürze etc und vor allem ist die Grafik eindeutig besser.
Nun, früher oder später kommt jeder drauf...
Viel Spass alleweil
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Which Notebook?

Man muss aber die Kohle erst mal gerade eben haben!
Hätte ich einen Mac gekauft, hätte ich entweder für Bootcamp eine Windows Lizenz kaufen müssen (60 Euro) oder ein Programm, dass Windoofprogramme installieren kann (80 Euro).
Dazu hätte ich noch ein externer Monitor gebraucht (zirka 140 Euro).

Dann das Problem mit der Alice Box. Da gibts kein Konfigurationsassistent für Mac, d.h., ich hätte jemanden suchen müssen, der mir das einrichtet; ich kann nicht mal bei Windows sowas manuell installieren ^^

Als nächstes hätte ich erstmal lernen müssen, Mac richtig zu nutzen, hab bisher noch nie damit gearbeitet. Das hätte auch wieder Zeit und Nerven gekostet.

Deswegen hielt ich es für die bessere Wahl, jetzt erstmal ein Sony zu kaufen, in 4,5 Jahren dann ein Mac. Da kann ich mich dann auch etwas drauf vorbereiten. Leider musste es in diesem Fall ziemlich schnell gehen,
 
C

ChimboTropic

Guest

AW: Which Notebook?

MacBookPro und alle Sorgen sind vergessen. ^^
Kostet halt leider ordentlich... =/
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Which Notebook?

Ich find den Preis gar nicht soooo hoch. Das Mac Book dort war sogar etwas billiger als der Vaio.
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Which Notebook?

hmm bin wohl n bisschen zu spät dran ^^

ich hab seit mitte januar 2008 n Acer Aspire 7730G und bin damit eigentlich sehr zufrieden
sei es mit spielen oder aber auch mit PS =)

wünsch dir viel spaß mit deinem neuen teil =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben