Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wichteldeisgn - Homepagevorstellung“

W

wichteldeisgn

Guest

Hallo,

ich will Euch hier meine neue Homepage vorstellen. Die Page dient zur Präsentation meiner bisherigen Arbeiten und Leistungen die ich anbiete.
Grundlage ist Typolight als CMS und Mootools für die Slider.

Über eine kurze Kritik und gerne auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Wenn jemand Schreibfehler sieht bitte bescheid sagen.

Danke und Schönen Gruß
Wichtel

Wichteldesign
 

Herr_D

offline

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

Macht ihr/du eigentlich nur schwarze Seiten ;)


Mir persönlich zu dunkel, sieht aus wie ne schlechte HeavyMatelBandseite...



Die Anzahl der Seiten im Internet ist riesig. Deshalb ist es wichtig sich von der Masse abzuheben.


Ich persönlich kann nichts entdecken, was sich großartig abhebt...
 

grob303

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

gefällt mir eigentlich ganz gut.
Allerdings hat der Hintergrund eine Ewigkeit zum laden - und ich hab keine langsame Leitung. Das könnte bestimmt noch optimiert werden.
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

Die Seite gefällt mir persönlich vom Stil gut, ich mag so kaputte Grunge-Optik. Sie ist auch schön übersichtlich gestaltet. Die Zielgruppe ist jedoch sicherlich eng begrenzt :D

Dann hab ich mich mal auf die Suche nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern begeben und das hier gefunden:

HOME:
unter anderem (statt Anderem)

WEBDESIGN:
deshalb ist es wichtig, sich von
Planung...Ihrer Seite (kein Punkt am Ende)
Neugestaltung, wenn Sie

PRINTMEDIEN:
Die Zeiten, in denen
Informationsgestaltung schon fast wichtiger (kein Komma) als der
unter anderem (statt Anderem)

LOGOS
Punkt bringt, ist
ein Logo, das genau
Ihr Logo, sondern
dazu passende (besser: passend, da die folgenden Wörter Mehr- und Einzahl stehen)

Viele Grüße,

missmcfeegle
 
AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

hallo,

ich finde die seite geht am sinn vorbei!
stell dir vor ein lehrer will was haben und kommt auf die seite. was wird er warscheinlich tun?
die seite gleich wieder verlassen, da es für ihn nicht ansprechend ist!


gruß sfischer
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

Hm... haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Was ich längst nicht mehr seh'n kann, sind schwarze Internetseiten. Warum muss es immer schwarz sein, versteh' ich irgendwie nicht...

Gruß
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

hmmmm
wie Miss und sfischer schon sagten... Zielgruppe?
also ich bin jetzt echt kein "alter Knacker" also zumindest nicht multimedial, aber deine Seite wirkt nicht gerade sehr vertrauenserweckend auf mich.

Wenn Rockbands deine Zielgruppe sein sollte, ist es zu "soft"
für alle anderen siehts zumindest so aus.

ich erwarte ja nix quitschbuntes, aber dieses Gelb auf schwarz, mit Bikeremblem?
wo ist den die beschreibene Kreativität?

Lucky

(nicht persönlich nehmen, konstruktive Kritik...)
 
T

THe_JUniOr

Guest

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

find das layout ganz gut.
gut:
sehr übersichtlich
schon bissel stylisch^^

nicht gut:
header
geld auf scharz


joa ich hoffe ich krieg diesma keine verwarnung >.<
 
R

roflnub

Guest

AW: Wichteldeisgn - Homepagevorstellung

ok sieht nach eine sauberen psd und html arbeit aus
ich hätte noch ein html 101% in css reingesetzt damit die seite nicht hinundher springt (wobei es da viele andere lösungen gibt)
und den footer ausgebaut oder zumindest die telnr gegen mail ausgetauscht weil das viel mehr sinn macht.

ich habe meine bedenken ob du damit der gestaltung viele menschen erreichen kannst, wobei ich die schon eher gut finde, einwenig zu trisst und zuwenig kontraste im content (zB die überschriften doppelt so groß zumachen wie den text, würde bestimmt gut tun)
content hat keinen halt und "schwimmt" rum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben