Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bild soll als Sample genommen werden

  • Grüne U-Bahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • U-bahn 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum S/W

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!“

N

Nox

Guest

ähm nein .. mach so viel du willst, hauptsache bist net später als nechste woche samstag 20:00 ;-)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich würde aber sagen das man dann nen endvorschlag abgeben sollte...

D.h. nich 10 bilder abgeben sondern sich für das beste bild entscheiden von denen die man gemacht hat... Weil es is immerhin nen battle
 

Pixelnase

PS-Junkie

Nee, das ist nicht so gut, das verzerrt dann hier die Kommentare zu den einzelnen Bildern oder die Bilder werden gar nicht mehr kommentiert. Außerdem würden so, viele Entwürfe unter den Tisch fallen, die evtl. 'ne Chance gehabt hätten.
Mein Vorschlag: "Jeder darf maximal 5 Werke ins Rennen schicken!", dann haben wir hier die ganze Woche gut was zu tun :mrgreen: und keiner wird benachteiligt (weil jeder bestimmt auf 5 kommt - wir sind ja hier alles kreative Leute, oder?) und daraus werden dann die Besten gewählt!
Ist das OK, @Nox?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

ich komm nie im leben auf 5... Ich arbeite an dem einem jetzt schon 2 std und ich hab noch so einiges vor... Vor allem hab ich nich alzu viel zeit.

Wenn man nur 1 bild nimmt sollte das doch reichen
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
ich komm nie im leben auf 5... Ich arbeite an dem einem jetzt schon 2 std und ich hab noch so einiges vor... Vor allem hab ich nich alzu viel zeit.
Naja, wenn Du nicht so viel Zeit hast, postest halt nur 1 oder 2. Ich werde sicherlich auch keine 5 schaffen (vielleicht).
Gut, sagen wir max. 3, weniger ist auch nicht schlimm. Bloß, dann hätte ich meins nicht schon gepostet, hab' hier nämlich gerade ein noch viel besseres fertig! :)
Warten wir's erstmal ab, bestimmt kommen auch Dir noch (im Laufe der Woche) neue Ideen und dann biste froh über mehrere Möglichkeiten.
Eine Woche ist doch verdammt lang!
Warten wir auf das letzte Wort von @Nox!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

du hast mich falsch verstanden ich meinte:

man erstellt von mir aus 100 bilder. Diese werden alle hier gepostet , danach wählst du eines deiner biler aus...D.h. du erstellst viele und nur das beste wird bewertet.

Mein vorschlag:
Ich erstelle ein Thread in dem Die finalen vorschläge von einem gepostet werden...bis dahin wird dieser thread weiter gehen...

@all

würde mich über Kritik freuen , denn ich finde das da noch das gewisse fehlt:

[/img]
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
würde mich über Kritik freuen , denn ich finde das da noch das gewisse fehlt
Wow, das ist ja schon mal nicht schlecht geworden! Also, wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte (ist lächerlich, denn ich kann's ja nicht besser ...) ist, dass mir der fabige "Schatten"(?) oder die simulierten "Wurzeln"(?) nicht so zusagen. Ansonsten hat das Bild was ..., muss ich schon sagen ... ... naja, und auch den Text hätte ich weggelassen - oder zumindest anders plaziert. Aber sonst ist das Bild wirklich schön geworden!


Silent schrieb:
@pixelnase,
man erstellt von mir aus 100 bilder. Diese werden alle hier gepostet , danach wählst du eines deiner biler aus...D.h. du erstellst viele und nur das beste wird bewertet.
@Silent, doch, das habe ich so verstanden. Aber jetzt stell' Dir mal vor, Du postest 10 Vorschläge, völlig wahllos, einfach so drauflos, und bei einem sagen alle: Genial, super, cool, einmalig, perfekto ... (obwohl es Dir noch nicht mal so dolle gefällt) dann nimmste doch sicherlich genau das, oder? Denn Du willst die Battle ja gewinnen.
Andersherum: Die anderen User sehen Deinen genialen Entwurf und halten sich mit "Lobeshymden" zurück, damit Du nicht genau dieses Bild als Endvorschlag nimmst und sie so eine höhere Chance haben zu gewinnen. ;)
Das ist ja bekanntlich meine 1. Battle, kann auch sein, dass ich das zu verquert sehe und hier jeder dem anderen neidlos den Sieg gönnt, :wink: was natürlich noch viel schöner wäre. In diesem Sinn ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

naja , ich mache sowas eh nur zum spaß nich um nen battle zu gewinnen (klar es ist mir nich ganz egal) nur es ist wie bei nem guten spiel gegen nem freund... Es geht um den spaß den man dabei hat und nich unbedingt um das endergebnis... Auserdem ist es meistens so: bestes bild deiner meinung auch bestes bild meinung anderer :)

@meinbild:

thx , das sind genau die beiden punkte die mich auch ncoh stören , ich habe gestern 500 schriftartengedownloadet (hab vor ner woche oder so formatiert) und trotzdem war da noch nich die richtige dabei...

Die wurzeln sind so gut ich sie nur machen konnte , ich hab mir das so überlegt das der boden dort aufbrechen sollte aber das is mir noch nich ganz gelungen :)
 
R

Realtimefreak

Guest

Tach,
also wenn ich da auch noch kurz meinen Senf dazu geben darf. Mir persönlich ist es vollkommen wurscht wer wieviele Bilder postet. Es sollte nur nicht sinnloses gewurschtel sein mit dem man nicht mal selber zufrieden ist.

Wenn jemand 10 gute Vorschläge hat, dann her damit. Wenn jemand nur einen hat dann auch her damit. Ich hab auch überhaupt kein Problem nicht erster zu werden (was ich ohnehin nicht schaffen würde...), es geht hier nur rein um den Spass an der Sache und das Wissen das kein Kunde hinter einem sitzt und immer nur rummeckert. Es ist für mich einfach nur entspanntes tun ohne Stress.

Und schließlich gehts ja auch darum zu sehen auf was für Ideen andere Leute kommen. Was man noch so aus einem Bild machen kann. Und last but not least gehts einfach nur um entspannte kreativität. Thats it. Und dann ists ja schlecht wenn man nur 5 Sachen posten kann aber 6 Entwürfe gemacht hat. Dann bleibt einer auf der Strecke der den restlichen Leuten vorenthalten bleibt.


Grüße
Realtimefreak
 
N

Nox

Guest

Eigenltich is es egal wie viele Bilder ihr macht nur spammt nicht das ganze baord voll nur weil ihr jeden arbeitsschrit den ihr gemacht habt hochladet ;-)

Jo un ihr müsst euch dann halt für ein bild entscheiden das dan bewertet werden soll ^^
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
naja , ich mache sowas eh nur zum spaß nich um nen battle zu gewinnen (klar es ist mir nich ganz egal) nur es ist wie bei nem guten spiel gegen nem freund... Es geht um den spaß den man dabei hat und nich unbedingt um das endergebnis...
Realtimefreak schrieb:
... es geht hier nur rein um den Spass an der Sache und das Wissen das kein Kunde hinter einem sitzt und immer nur rummeckert. Es ist für mich einfach nur entspanntes tun ohne Stress.
Ich habe verstanden und ihr habt ja soo Recht, der Spaß steht im Vordergrund! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

und weil der spaß im vordergrund steht, hab ich das auch mal hochgeladen ^^
bin über dieses bild gestolpert und habs scherzweise mal eingebaut =) kein ernstgemeintes bild, aber es ist zu schade, so ne absolute fehlgeburt unveröffentlicht zu lassen :p



nun braucht der hund keinen schmetterling mehr als grund zum rennen X)
 
R

Realtimefreak

Guest

OK. Hat was.

Aber ich glaub fast das der Hund samt Schmetterling nicht mehr allzuweit kommen (ganz abgesehen vom Photographen).


Grüße
Realtimefreak
 
J

JasminMartinez

Guest

alsoooooooo.... ganz ganz ehrlich? ich finde alle bilder 1a
wow... ;) wirklich schön
Vorallem das letzte ist uhh... find keine worte ;)
 
R

Realtimefreak

Guest

Tach,
Ansonsten: Wie findet hir mein bild

Gute Arbeit! Einzig finde ich die im Hintergrund 'geschüttelten' Bäume nicht so gut. Die wären wenn sie scharf stünden bestimmt nochmal ein wenig Erholung für die Augen. Und der Text passt da nicht so richtig hin.

Aber ansonsten: Top.


Ähm. Mal ne allgemeine Frage: Darf man das Bildformat ändern und daraus z.B. ein Hochformat machen? Hätte da ne nette Idee.....


Grüße
Realtimefreak
 

TRex2003

Hat es drauf

JasminMartinez schrieb:
Vorallem das letzte ist uhh... find keine worte ;)

*g* das is von silent :p

aber ich find bisher auch alles ganz gut, hatte schonmal ein battle, wo das gegenüber einfach nur das bild kaputt gemacht hat...da sind hier doch jedesmal brauchbare bilder entstanden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben