Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bild soll als Sample genommen werden

  • Grüne U-Bahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • U-bahn 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum S/W

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!“

J

JasminMartinez

Guest

*lächel* bin ja mal gespannt ob noch was folgt ;)
würd ja auch gern was machen, doch dann habt ihr nur wa szu lachen ;O) also schau ich leiber erstmal ^^ :lol:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Jasmin!
Hier lacht niemand, hier kannste nur lernen! Wenn Du ein Umsetzungsprob hast, frag einfach, hier wird Dir geholfen!
Wie Du ja schon gelesen hast, der Spaß steht immer im Vordergrund. - Und wo kannste so "zwanglos" was lernen, wie hier?
Also: "Nur keine Hemmungen!" ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Vorher:



Nachher:





die "bruchstellen" sind heller, die umgebungen sind dunkler (noch mehr auf dem baum fokussiert) und hab den himmel nen bissel bearbeitet. Die schrift find ich so besser... Und der hintergrund ist wieder scharf

nochmal nacher:



baum nach vorne geholt. Kleine detailarbeiten. Hierbei bleib ich aber denk ich mal :) , nur den baum da auszuschneiden war schwer :)
 
J

JasminMartinez

Guest

also... noch perfekter gehts nicht ;P
hm naja nun mal meins *lach*
hab mir aber mühe gegeben :oops:







*hihi* naja jeder beginnt klein ;)
hab es nur jasmin genannt weil es meine augen sind... :arrow:
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

hier ist mein Beitrag nicht so wie ich wollte aber hab nu leider keine zeit mehr:


@silent
hier nochmal ohne "kringel":
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@jasmin

is doch fürn anfang nich sooo schlimm. Glaub mir die ersten arbeiten von uns allen sahen viel schlimmer aus (oh gott wenn ich da an meine filterspielereien denke :) ) Jetzt steckt halt ne Idee + Skitze dahinter und dann die Umsetzung davon mit farbkonzept :)

Hast bewiesen das du ebenenmasken und ausschneiden beherrscht und das ist doch schonmal recht gut (konnteich früher nich) , färben ist standard , ich würd mir über das farbenspiel noch nen bissel gedanken machen aber aller anfang ist schwer :)

@maik

Bild ist so weit ja toll nur was soll dieser kringel?!
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

fand es nur mit dem haus a bissel langweilig so hab ich mir nen "kringel" gebastelt und in den himmel gesetzt, leider ist er nicht so mit dem himmel verschmolzen, wie ich es mir vorgestellt habe(perspektive und so weiter)
 

TRex2003

Hat es drauf

@jasmin ich schließe mich an, mein erstes halbwegs vernünftiges bild war ein bild mit wolken und dem strahlenförmigen weichzeichner ;)

dagegen is das hier ein picasso *fg*

@maik wenn du den spiralenförmigen dreh da noch irgendwie in die umgebung reinbringen würdest, wärst du mit diesem teil wahrscheinlich außer konkurrenz, aber so passts imho nich so wirklich rein
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

TRex2003 schrieb:
@maik wenn du den spiralenförmigen dreh da noch irgendwie in die umgebung reinbringen würdest, wärst du mit diesem teil wahrscheinlich außer konkurrenz, aber so passts imho nich so wirklich rein

danke, danke, aber verrate mir wie ?????
bekomme das einfach nicht hin, stell mich wohmöglich zu dumm an.
 
J

JasminMartinez

Guest

;) ich nehme gerne die Kritik an und werde versuchen dran zu arbeiten ;) ich sag mal so ideen habe ich ganz ganz viele dochda umsetzen ist so eine sache ;) *lächel*
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm ich weiß auch nich..
ich hab leider nich die augen eines zeichners, der alles so auf papier/bytehaufen wiedergeben kann, wie er es sieht.

was du vielleicht probieren könntest, wäre (so mach ich das ab & zu) in google nach einem bild von einem (in diesem fall) tornado zu suchen und den dann so etwas nachbasteln. nur damit du weißt, wie ein tornado in echt aussieht..

wenn du die bildliche vorstellungskraft hast: mal nen tornado ;)

was ich insgesamt meine: bring bewegung ins bild, wenn du sowas anfängst. eine spirale, die ein haus anzieht (denk ich mal, dass es so aussehen soll) hinterlässt spuren in der landschaft. herumfliegender abfall, blätter usw. das kannst du alles ins bild mitreinbringen (aber frag mich nich wie, wenn ich das wüsste würd ichs selber machen ^^).

edit: hast grad bild gepostet...wirkt schon nen tick beser, wegen der nich mehr ganz so heftigen trennung...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@maik:

Filter-->Verzerrungsfilter
Filter-->Weichzeichnungsfilter-->Radialerweichzeichner

die richtig benutzt ergibt es das was du willst spiele einfach damit , genau ausarbeiten würde stunden dauern dir das zu erklären :)

@t-rex

nen tornado "malen" scheitert meistens an der fehlenden räumlichen tiefe sowas is SEHR schwer..

@all

falls ihr an meinem final noch was auszusetzen habt , sagt es mir ich änders :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Wenn du meinst :) , ich bin halt perfektionist und man findet IMMER etwas das besser kann -.-

siehe schritte von baum--->baum3
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

das sehe ich anders !!!
es geht IMMER besser .. perfekt ist es nie ...
es gibt einige, die versuchen immer 99,9% zu schaffen, die heißen perfektionisten, die anderen machen nur 80%
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben