Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bild soll als Sample genommen werden

  • Grüne U-Bahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • U-bahn 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum S/W

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!“

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

gefällt mir , sehr gut sogar , sehr schlicht. Sehr aussagekräftig und einfach nur geil...Nichts ändern genau so lassen...

Auch deserts bild ist technisch nichmal so schwer nur so geil weil es einfach richtig kreativ gestaltet wurde und meiner meinung nach sind beide bilder , also deins und seins ein gutes beispiel davon: "weniger ist manchmal mehr". Beide sind nich überladen sondern dezent verändert , diese dezente änderungen bringen es einfach , vor allem stimmung. Z.b. bei dem bild von maik is mehr passiert (von der fläche her...).

Technisch sind aber die meisten bilder hier einwandfrei^^

@desert:

Ich kann die mondspieglung irgendwie nich finden aber das tut auch nich so zur sache , is mir nur aufgefallen... Ansonsten gefallen mir vor allem die wolken die du hinzugefügt hast (also das um den mond rum)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
@pixelnase

gefällt mir , sehr gut sogar , sehr schlicht. Sehr aussagekräftig und einfach nur geil...Nichts ändern genau so lassen...
Danke! :D
Silent schrieb:
... und meiner meinung nach sind beide bilder , also deins und seins ein gutes beispiel davon: "weniger ist manchmal mehr". Beide sind nich überladen sondern dezent verändert , diese dezente änderungen bringen es einfach , vor allem stimmung.
Ich versuch's ja immer, meine Devise: "Weniger ist oft mehr" aber gelingen will es mir nicht immer! :roll:

Nette Grüße, Pix
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

was kleines fällt mir dann noch auf: Nen bissel himmel würde nich schaden , also wölkchen oder sowas... Weil das is nen tick zu leer im kontrast zur stadt...

@t-rex

hast recht aber muss man aber arg suchen :) Nur detailverliebtheit is immer wieder gut :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
...was kleines fällt mir dann noch auf: Nen bissel himmel würde nich schaden , also wölkchen oder sowas... Weil das is nen tick zu leer im kontrast zur stadt...
Hab's leicht abgeändert ..., aber Wolken gibt's da keine, da herrscht absoluter Hochdruck! ;)

Hier noch eins, das ich euch nicht vorenthalten will. Ich weiß, ist absolut einfach aber mir gefällt's! :D



Nette Grüße, Pixelnase
 
T

TheDessertOfLove

Guest

Danke @Silent, hm ihr habt recht, die leichte Mondspiegelung
ist wohl bei der abschliesenden Weichzeichnung
drauf gegangen. Wenn man in das Wässerchen schaut sieht
man rechts im nur noch wenig davon.
@TRex hat ein echt gutes Auge, wenn er es noch sehen kann.

@Pixelnase deine Arbeit mit der Großstadt im Backround hat
was gefällt mir... du machst dich. :)

@maik vielleicht solltest du doch das Haus oder den Turm
weglassen. Lass es doch einfach regnen,
spalte den Baum und lass einen Blitz einschlagen. Das nur
als Anregnung.
 
M

mex

Guest

so hier mal meine scheisse 8)



:roll:
hab das "brücken-stock" noch eingebaut, falls es einer erkennt :roll:
 

Pixelnase

PS-Junkie

mex schrieb:
...was sagen die anderen so?
Sorry, sagt mir gar nicht zu...
Finde den Typ unsymphatisch ..., ist aber subjektiv.
Die "Sternchen" sind zu aufgesetzt und die Striche und Bögen
passen irgendwie nicht. Der rechte, kleine Baum ist abgeschnitte,
Spiegelung im See fehlt. Die hellen Bereiche sind übersteuert.
Einzig, die Brücke und deren Perspektive gefallen mir gut.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

stimme dir 100% zu...Zeichne das ganze weicher , die motive sind mir mal egal (gefallen mir zwar nich aber das is geschmackssache) nur technisch geht das besser...Mach übergänge weicher und das ganze nen bissel subtieler
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mir gehen immernoch nicht die Ideen aus. :)
Nachdem ich @mex' Bild so kritisiert habe, hoffe ich, dass ihr mein Bild nicht nun auch "zerreißt"! :wink:



Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm..

der baum mit der "sonne" sieht etwas seltsam aus..
der abstrakte schein des regenbogens auf dem is ja ne nette idee, aber der rand unten schafft wieder etwas verwirrung..
die punkte über dem see find ich hübsch :)

außerdem versteh ich nicht, warum du das blau so nach links ausgeweietet hast. :?:
 

Pixelnase

PS-Junkie

TRex2003 schrieb:
hmm..der baum mit der "sonne" sieht etwas seltsam aus..
Was meinst du mit "seltsam", da hab ich nur den Blendeneffekt eingesetzt, sonst nix ..., ach und nen Schatten vom Baum davor gesetzt.
TRex2003 schrieb:
der abstrakte schein des regenbogens auf dem is ja ne nette idee, aber der rand unten schafft wieder etwas verwirrung..
Welchen "Rand" meinst du?
TRex2003 schrieb:
die punkte über dem see find ich hübsch :)
Genau darüber habe ich mir den Kopf zerbrochen, ob das nicht zuu verspielt daherkommt! :D ... bin mir darüber noch immer nicht sicher ...

TRex2003 schrieb:
außerdem versteh ich nicht, warum du das blau so nach links ausgeweietet hast. :?:
Weil das symbolisieren soll, dass die Farben des Rainbows in den See "fließen" und dieser nun voll ist. Und nun "ergießen" sich die Farben aus dem See in die schwarz-weiße Natur. ;) ... dachte ich mir so ... :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

ach soo, dann macht das ganze wieder sinn mit dem auslaufen..leider erkennt man das nich auf den ersten blick..wenn du das etwas glänzen lassen würdest, ginge der effekt der "wiederbelebung" verloren, und der der umweltverschmutzung mit chemikalien käme zur geltung ^^

mit dem rand meine ich den grünen balken unten im bild..da hats du den rasen grün gefärb, und dadurch, dass unter dem blau so ein dunkler bereich liegt, wirkt das etwas gerade und durchgezogen (auch wenn deine idee mit dem auslaufen gut war: es kommt nich deutlich genug rüber)..
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase:

regenbogen:hui
hinstrom zum see:pfui..

der rand unten (der grüne ganz unten) is schlecht gemacht , mach den weicher oder lass den weg. Den blendeneffekt auch weg machen plz...Geile Idee nur mittelmässige umsetzung...

Die hinzufliessenden bögen müssen auch nich unterbrochen werden , würde da mal dran arbeiten. Eben wirklich geile Idee nur überarbeite das ganze nochmal plz...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben