Anzeige

[WICHTIG] Hilfe bei einem Tutorial!!

[WICHTIG] Hilfe bei einem Tutorial!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von k0bi185, 25.12.2006.

  1. k0bi185

    k0bi185 Guest

    [WICHTIG] Hilfe bei einem Tutorial!!
    Hallo Leute

    Ich möchte eine Waffenkugel per Photoshop zeichnen. Ich hab ein passendes Tutorial gfunden, doch leider hab ich schwierigkeiten! Ich komme einfach nicht auf das gleich Resultat!

    Kann vielleicht jemand dieses Tutorial durcharbeiten und es ein bisschen präziser Erklären??

    Hier das Tutorial: http://www.devlobby.com/showthread.php?t=1198

    Ich hab Probleme mit den ersten beiden Schritten!! Also das Elipsenzeichnen ist keine schwierige Sache und das gestalten mit Glanz und so auch nicht, aber das halbieren der Ellipse macht mir Schwierigkeiten. Weil ich denke ich komme nicht aufs gleiche Resultat weil ich die Ellipse zuspät schneide.

    Kann jemand helfen???

    Gruss

    kobi http://www.devlobby.com/showthread.php?t=1198
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    [WICHTIG] Hilfe bei einem Tutorial!!
    Was genau klappt denn nicht?
    Du hast also eine Ellipse (als Pixelformat, NICHT als Formebene) und wählst dann das Auswahlrechteckwerkezug an (rectangle marquee tool).
    Jetzt ziehst du eine Auswahl um den Teil der Ellipse, den du löschen möchtest und drückst dann [Entf] auf deiner Tastatur.
     
    #2      
  3. k0bi185

    k0bi185 Guest

    [WICHTIG] Hilfe bei einem Tutorial!!
    Ja das hab ich gemacht aber Nach Step 1 und Step 2 sieht bei mir die Kugel so aus wie auf dem Bild(s. Unten) Aber wenn du auf dem Tutorial schaust sieht die ganz anders aus!!

    Im Step 2 sagt er: Adding silver texture and perspective detail!!

    Ich hab keine Silver Texture!!!

    [​IMG]
     
    #3      
x
×
×