Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.“

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

Und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mit Filezilla meine HP für mein Abschlussprojekt hochladen will läuft alles ohne Fehler, aber wenn ich dann auf die Seite gehen will, erscheint nicht die HP sondern eine mit Index of / benannte seite.
hier die hp
www.hbfit09.kilu.de

kennt sich da vll einer aus und könnte mir dort helfen, wäre super wichtig und nett!!!
lg Ruuno :)
 

msblacky

Helper

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

Hallo,

ist die Konfigurationsdatei auch richtig angepasst? Denn nur das Joomla-Verzeichnis reicht meist nicht aus, was hast Du denn alles hochgeladen.

msblacky
 

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

ich habe nur den order joomla hochgeladen...der natürlich im unterverzeichnis von htdocks ist...und das alleine sind schon 10095 dateien...
ist die Konfigurationsdatei auch richtig angepasst? <- was meinst du damit?
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

...Datenbank angelegt und Joomla auf dem Server installiert?Einfach nur hochladen funktioniert nicht.
 

msblacky

Helper

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

Hallo,

also nur der Joomlaordner genügt eigentlich nicht weil ja auch die Datenbank dabei ist, wie Deine Fehlermeldung ja zeigt. Es gibt eine Configuration.php und dort muss evtl. was angepasst werden, unterstützt dein Hoster auch MySQL, PHP und Joomla. Ruf doch dort mal bei der Hotline an, die können Dir sicher auch helfen.

msblacky
 

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

hmm, kennt ihr außer kilu.de sonst noch ne seite wo man solche kostenlos hochladen kann, weil anrufen is nich so mein ding..und naja filezilla hab ich vorher noch nie benutzt.
und was sollte den in der php datei geändert werden?
ein freund von mir hat damit seine hp auch hochgeladen und bei dem gabs nich so probleme.
und mysql .... besitzt die seite
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

...besitzen alleine reicht aber nicht. Du mußt eine Datenbank anlegen, Joomla auf den Server hochladen und installieren. Bei der Installation mußt du Joomla die Datenbank zuweisen!!!
Wenn du deine Seite schon lokal auf deinem PC erstellt hast müßtest du das doch wissen. Funtioniert doch lokal genauso wie auf´m Server.
 

ruuno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

super danke, werde ich gleich mal anschauen :)

ruuno
 

Helrunar74

CMS-Bastler

AW: Wichtig!!! Joomla 1.5 Homepage mit Filezilla hochladen, index fehler.

Und vor allem, ganz wichtig: Nur den Inhalt Deines Joomla-Ordners (die ganzen Dateien und Unterordner, beginnend mit dem Ordner administrator) per FTP hochladen. Lädst Du den ganzen Hauptordner hoch, so musst Du Deine Seite so aufrufen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben