Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck“

F

flavasava

Guest

Hallo,
ich brauche um ein Klassentshirt zu bedrucken eine Datei mit Vektoren, weiteres ist, dass es transparente Stellen geben muss, die nachher "Tshirt-farbend" sind. Falls mir jemand sagen könnte oder es für mich machen würde wäre ich unendlich dankbar, ich habs schon n bisschn was versucht aber war naja nicht gut :). Das Problem ist, dass ich die Datei möglichst früh brauche eigentlich schon morgen daher wäre es sehr gut wenns jemand machen könnte... (ne, also so geht das wirklich nicht!)
Danke im Vorraus schon mal dafür
Folgendes Logo:

Da müsste man das logo einmal ausschneiden und das Schwarze transparent machen
oder:
http://www.file-upload.net/download-2587680/fxcgydfa3.psd.html
das wäre die psd datei mit Transparenz schon drinne
Wäre echt super wenn jemand das machen würde (NEIN) :)
Gruß
Flava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

First.

HALLO!
2. Macht das mir mal einer - ist bei uns nicht drinnen! (Grafiker sind schweineteuer ;))
3:
"Logo" auf transparentem Hintergund
Schwarze Teile weg löschen
als png speichern
fertig - arbeit!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

So mal 1. die PSD datei kann ich nicht öffnen
2. wie willste denn drucken Auflage usw
3. Lass es Plotten aber es sind drei Farben (teurer) ich denke das Blau soll die T-Shirtfarbe sein
4.oder lass es drucken auf Übertragsfolie und auf die Außenkontur ausschneiden sollte die Günstigste Methode sein hat den Nachteil Gummifleck auf der Brust (im Sommer sehr unangenehm)
das mit der Kontur zum Plotten mußt Du mit dem Dienstleister klären ansonsten Pfad anlegen und mit abspeichern
Hoffe hilft
MfG
Tante Edit: das macht jeder bessere Kopieshop einfach jpg abgeben und sagen wie du es haben willst
 
Zuletzt bearbeitet:

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

Das gibts doch nicht. Wir sind hier kein Flohmarkt...

Selber machen ist nicht schwer... und kostet nichts!

Kannst du sogar automatisch mit dem kostenlosen Inkscape machen. Die Teile die "transparent" werden sollen, löscht du einfach raus. Dauert garantiert nicht mehr als eine halbe Stunde(wenn du noch nie mit einem Vektorprogramm gearbeitet hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flavasava

Guest

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

Habs jetzt selbst versucht:

hat mich gut 5 stunden gekostet
Wie bekomme ich das jetzt farbig?
der Rahmen und die Buchstaben sollen Rot die Zwischenräume gelb, die schwarzen Konturen transparent. Wie bekomme ich das hin? Irgendwie schaffe ich das nicht zu färben, weil dann immer gleich das ganze logo einfarbig wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

Dauert auch 5 Stunden, bis man es downloaden kann.
Hast Du schon mal versucht, die entsprechenden Farben vor dem färben auszuwählen?
 
F

flavasava

Guest

AW: Wichtig:Jpeg/PSD-Logo in Vektorgrafik umwandeln + Transperenz für T-Shirt Druck

So habs eben bei rapidshare hochgeladen.
Wie meinst du das mit dem Auswählen der Farben? Ich bin noch ein totaler Anfänger deswegen weiß ich nich so genau was du meinst,ich bitte um verständnis :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben