Anzeige

Wichtige Frage: Texturieren

Wichtige Frage: Texturieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Scion, 28.06.2006.

  1. Scion

    Scion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    13
    Wichtige Frage: Texturieren
    Hab ma ne Frage, dei mich schon seit Ewigkeiten Quält!

    > [​IMG]

    wie hat der Erschaffer dieses mega tollen Bilds der Frau die Textur "angezogen"??
    mit Verflüssigen verläuft das bild ja und dann is nüx merz zu erkennen.
    wenn man ne neue ebene mit dieser textur macht, und sie auf multiplizieren stellt, dann scheint die frau durch oder andere schreckliche dinge passieren :)

    helft mir bitte!!!!


    THX schonmal

    greeze
    scion
     
    #1      
  2. Ogg

    Ogg Guest

    Wichtige Frage: Texturieren
    Genau kann ichs auch nicht sagen. Wenn ich mit Texturen arbeite, nehm ich dann meist Abwedler und Nachbelichter um noch was abzudunkeln bzw aufzuhellen. Struktur wird erhelten und wenn man nicht allzusehr übertreibt verbrennen die Farben auch nicht.
    Wie gesagt, wäre mein Ansatz, obs wirklich so war, wer weiß.
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wichtige Frage: Texturieren
    So einfach geht das sicher nicht. Das geht nicht einfach mit multiplizieren oder so. Es gab hier mal ein Tutorial. Gib mal "Erdbeerfrosch" oder so ähnlich in die Suche ein. Wenn du das perfekt kannst, kommst du dem Bild schon ein wenig näher. Aber der das gemacht hat ist sicher ein richtig guter Profi.

    Schöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #3      
  4. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Wichtige Frage: Texturieren
    der erdbeerfrosch ist eine sehr gute ausgangsgrundlage...

    man muss teile der natur nehmen und sie per transformieren - verzerren an den körper anpassen...
    und mit dem ebenenmodus ineinanderkopieren herumexperimentieren
    des weiteren dann noch mit ebenenmasken um einige teile auszublenden...

    auf jeden fall sollte man schon mal einige zeit dafür einplanen :p
     
    #4      
  5. Scion

    Scion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    13
    Wichtige Frage: Texturieren
    ok!!
    danke für die antworten.
    ich versuch mich grad an sowas ähnlichem. is aber einfacher.
    bekomms aber trotzdem nur halb hin!
    wenn ichs fertig hab lade ichs ma hoch



    THX!!!!!!!!! :) :) :)




    greeze
    scion
     
    #5      
x
×
×