SO HABE MAL NE FRAGE ZU DIESEM BILD http://www.radford.edu/~zbush/ZACHBUSH.COM/images/Photo Gallery/SvsI.jpg KANN MIR JEMAND SAGEN WO MAN DIESE DETAILS DES MANNES ALSO DIE TECHNISCHEN DETAILS RUNTERLADEN KANN ALSO SO WAS ÄHNLICHES?! ALSO ZUM BEISEPIEL DIE SCHLÄUCHE USW..
also irgendeine seite oder begriff der diese details beschreibt.... also dieser ganze technik kram wie soll ich das selber mache... mit welchem programm.. haste dazu ein tutorial zufällig?
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild 1: GROßSCHREIBER WERDEN NICHT GERNE GESEHEN UND WERDEN ALS AUFDRINGLICH EINGESTUFT! 2: Dassselbe bei fetter Schrift 3: Da gibt es versch. Möglichkeiten. Brushes, selber malen, Fotografien, oder halt freie Stockbilder. In dem Fall tippe ich auf Brushes mit selbstgemalt!
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild Du hast Photoshop, 'Illustrator und C4D - such dir eins aus.... Ein tut wird's dafür nicht geben, musst schon selber aktiv werden und dit zB hier auf der Seite die passenden Tuts suchen
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild welche brushes? kan mir jmd. ne seit emphlene oder so..? wie bekomme ich das so realistisch hin? welcher begriff bei einer suchmachine wäre dafür der beste?
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild ja aber wie erstell ich es so realitsich kennt jmd. nciht ne guite seite daür... ich hab zum beispiel shutterstock.com premium account..^^ aber nur welcher begriff?
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild na dazu brauchst du doch nur mal die ganzen Lizenzfreien Bilder durchstöbern nach irgendwelchen Maschinen, Maschinenteile, Roboter oder Teletubbies http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/5-lizenzfreie-bilder.html
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild Nicht dein Ernst oder? Wie wäre es denn zB mal mit Kabel oder Hydraulik, wahlweise auch in Englisch
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild Du wirst nix finden was dir das Ergebniss schritt für schritt vorkaut! Begriffe musste selbst rausfinden.. Stichwort Roboter. (vllt Englisch! ) Womit wurde auch genannt... Suchen und finden.. dann ergebnisse zeigen und du bekommst tipps. Aber solche Tuts wie bei deinen anderen "Bildern" wirste nicht finden!
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild ja ich hatte alle möglichen begriffe schon naja danke unter Hydraulik habe ich was gefunden... dankeee
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild Kann mich nur anschließen.. Selber machen.. Im übrigen finde ich das Bild nicht sehr professionel, sondern langweilig...
AW: Wichtige Frage Zu Einem Prof. Bild Dazu war ein recht guter Workshop in der letzten PsAd. Stockfotos, feistellen, transformieren und nachmalen. Also im Grunde und sehr einfach ausgedrückt: Bilder suchen, Details ausschneiden, zusammenkleistern damits nach was aussieht und dann so lange nachbearbeiten bis man zufrieden ist Geeignete tuts dafür findet man unter so Begriffen wie "HDR Effekt" "wie gemalt" und sowas...