Anzeige

Widescreen Monitor unter OS 9

Widescreen Monitor unter OS 9 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von andik2000, 13.10.2008.

  1. andik2000

    andik2000 Webdesigner

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Widescreen Monitor unter OS 9
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und ich liebäugel mit einem 22" Widescreen. Nun benutze ich neben meinem MacBook noch einen alten G4 mit OS 9.5, welches ich auch aufgrund verschiedener Software nicht auf OS X updaten kann (oder viel Geld für Updates ausgeben müsste).

    Nun habe ich irgendwie gehört, das OS 9 noch keine Widescreen Monitore unterstützt. In wie weit ist da was dran? Liegt das evtl. nur an der Grafikkarte und würde eine neue dann Abhilfe schaffen oder streikt das OS 9 partout?

    Grüße,
    Andi
     
    #1      
x
×
×
teststefan