Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)“

Klein0r

Nikonian

Hey,

da ich nicht so auf verspielte Desktops stehe habe ich mir mal ein paar sehr einfache Wallpaper gebastelt die ich euch nicht vorenthalten möchte.







Kommentare erwünscht ;)
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Ich find das erste und zweite auch sehr schön aba das dritte is dann doch zu schlicht
da fehlt noch " das gewisse Etwas"
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

da ich auf "verspielte" wallpaper stehe find ich alle net so toll sorry
 
H

henni_w

Guest

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Zu deinem Dritten:
Das hat wenig von Strand! ... Und auch wenig von einem Treffen... Bei dieser Bedeutung 'harmoniert' das Grau mit den Schriftzeichen nicht wirklich... Selbst, wenn du es schlicht halten wolltest... Auch abstrakt ließe sich da bestimmt etwas finden, das die Bedeutung eher unterstützt und das Bild schlicht bleibt.

Sogar die anderen beiden Wallpaper sehen eher danach aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonRooP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Schlicht und trotzdem schön...
Also wie meine Vorgänger bestätigen ist 1 und 2 gut gelungen doch 3 ist einfach... "langweilig"^^

mfg DonRooP
 

Klein0r

Nikonian

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Hey,

ja von nr 3 war ich selbst auch nicht so übermäßig begeistert aber ich dachte mir das es nix kostet wenn ich das hier mit reinposte wenn ich schonmal dabei bin - evt gefällt es ja doch noch wem :)

Habe noch 1-2 andere in Arbeit - werde die nachreichten sobald ich mal ein wenig Zeit dafür finde... Bei dem Wetter setz ich mich ungern hier vor ;)

lg
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Find die ersten beiden recht gut. Nicht zu überladen. Schlicht aber schön.
Das 3te Bild ist ein wenig fad.. ich habs mal ein wenig nachgemacht .. zumindest die idee mit dem schlichtem Hintergrund und der Schrift an der seite.
 

Klein0r

Nikonian

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Hallo zusammen,

hier nun wieder ein kleines Update ;)
2 neue Bilder:





Die Bilder sind aus einigen Bildern zusammengebastelt die aus unbekannter Quelle schon seit Jahren auf meinem Rechner schlummern... Also nicht alles ist von mir ;)
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Widescreen Wallpaper (sehr schlicht)

Da ich auch eher auf spektkuläre dinge steh, gefallen mir die drei nicht so, sry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben