Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie ändere ich Hintergrund von einen normal Pic+person drauf“

J

J-CO

Guest

ja wollt mal fragen wie ich den Hintergrund ändern kann
wenn ich ein pic von mir schieße...mit ner digicam..
und brauche mich auf einer hp.. das kommt blöd wenn hinter mir ein herd steht oder eine tür ^^
hat wer da tipps?? oder gibts dazu schon ein tut?! sry ich bin neu hier..
würde mich auf antworten freuen!
mfg J-CO
 

wasweisich

Photoshop user

am einfachsten wäre es doch noch die Zu extrahieren (Filter-extrahieren) und dann dein Ausschnitt auf eine anderes Bild ziehen mit nem anderen Hintergrund :D
 
J

J-CO

Guest

ok werd ich ausprobieren das mit dem filtern...
das mit dem freistelllen und sowas..nee das geht net so einfach
 
J

J-CO

Guest

also echt dankee! das hat mir wirklich geholfen! nun weiss ich aber net...und sitze schon 20 mins dran! wie ich einen neuen hintergrund reinsetze! kann mir da wer weiterhelfen?
also hab gefilter extrahiert..person ist fertig nur der hintergrund fehlt eben
 

Jabbadu

Nicht mehr ganz neu hier

das mit dem ausschneiden hast du ja scheinbar geschafft...

dann erstellst du ein neuen hintergrund und benutzt das "verschieben werkzeug" :psd_verschieben: (hotkey "v")
und ziehst das augeschnittene bild einfach in dein hintergrund :D
eigentlich ganz einfach ^^
 
J

J-CO

Guest

das bild was ich da rein ziehe ist ja eigentlich ein großer hintergrund..doch warum ist der so klein wenn ich den reinziehe?!
 
J

J-CO

Guest

sryyy ^^ habs jetzt...ist bissl kompliziert für neulinge bei photoshop ^^ danke nochmals
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben