Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie animiere ich mit Photoshop Cs3“

thorben55

Noch nicht viel geschrieben

Wollte mal wissen wie ich z.B. einen Namen blinken lasse oder so^^
Und ob ihr noch en paar Tipps habt für jemanden der mit PS Cs3 angefangen hat^^
Das hab ich bisher zustande gebracht:
- Bildrechte beachten -

1.Was kann ich besser machen???
2.Wie kann ihc es besser machen???

Ich finde ich bin noch nicht gut und wollte wie gesagt fragen,was ich alles besser machen kann ;)

Komm helft mir^^
Und sry für Doppelpost^^
Danke euch allen schonmal

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ganze sieben Minuten, bis du hier das Drängeln anfängst?! Und dann auch noch Doppelpost.
Entweder wartest du jetzt mal ganz geschmeidig ab oder es ist essig mit deinem Thread hier! Anstatt zu drängeln könntest du zB mal die Forensuche bemühen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Wie animiere ich mit Photoshop Cs3

Über das Menü Fenster kannst du das Animationsfenster aufrufen. Dort kannst du in einzelnen Frames deine Animation gestalten.

Ich würde dir allerdings empfehlen, dich erst etwas mehr mit dem Umgang mit Ebenen einzuarbeiten (das braucht erfahrungsgemäß seine Zeit). Die Ebenen sind nämlich bei den Animationen der springende Punkt, da du nicht wie man vielleicht annehmen könnte, für jeden Frame ein neues Bild erstellen kannst, sondern eben alles über die Ebenen in einem Bild regeln musst.

Ansonsten googlen wir das einmal gemeinsam...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie animiere ich mit Photoshop Cs3

hier gibt es genug Tut?s für



und ja die lassen sich auch alle mit CS3 realisieren ;)
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Wie animiere ich mit Photoshop Cs3

Hi, erstens suche.
Zweitens:

Stell PS Auf Video, dann in der Zeitleiste ein Punkt setzen, aber bei der Ebene Schrift (z.b. bei 1ms), die Schrift 100% Deckkraft, dann ca. 5 s ein neuen punkt setzen und 0% Deckraft.

Das findest aber auch bei psd, als video tutorial.

(Ich benutze CS4)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben