Anzeige

Wie Banner erstellen ?

Wie Banner erstellen ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von OnkelPat22, 30.06.2005.

  1. OnkelPat22

    OnkelPat22 Guest

    Wie Banner erstellen ?
    #1      
  2. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wie Banner erstellen ?
    #2      
  3. OnkelPat22

    OnkelPat22 Guest

    Wie Banner erstellen ?
    Danke für den Tipp :D leider ist das nur ein normal animierter banner ! mir geht es hauptsächlich und die ganzen Bilder die da miteinander verschmelzen im hintergrund, wie kann man sowas hinbekommen ?
     
    #3      
  4. bastian1805

    bastian1805 Guest

    Wie Banner erstellen ?
    du musst einfach deckkrft von der ebene runter setzten
     
    #4      
  5. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    Wie Banner erstellen ?
    oder mit maskierung arbeiten:

    in ein doc. zwei bilder die du verschmelzen willst und über das oben liegende eine maske und dann mit verlauf die gewünschte verschmelzung..


    wenn du das nicht kennst, ich habe dazu mal nen tut gmacht, den such ich dir
     
    #5      
  6. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wie Banner erstellen ?
    oder mit ebenenmasken arbeiten aber das mit der deckkraft ist da weniger aufwand oder du kannst auch mit den wischfinger die kanten der bilder verwischen dann sieht es genau so aus als ob sie verschmelzen
     
    #6      
  7. OnkelPat22

    OnkelPat22 Guest

    Wie Banner erstellen ?
    danke für die Tipp´s ! wäre nett wenn du mir das Tut nochmal raussuchen könntest ! :)
     
    #7      
  8. ToMMeK2K

    ToMMeK2K Guest

    Wie Banner erstellen ?
    Das wäre die eine Möglichkeit mit Deckkraft runtersetzen. Die andere (und oft auch schönere) Variante ist den Ebenenmodus zu ändern.
    Im Ebenenfenster ist ein Dropdown Menü, standartmäßig steht dort "normal".
    Änder das mal.
    Nun nurnoch einen passenden Hintergrund und genügend passende Objekte die mit verschiedenen Ebenenmodi draufgemacht werden und schon hast du deinen Banner.

    BTW: Ebenenmodi und Deckkraft verändern kann man auch kombinieren wenns doch mal zu kräftig wird ;)
     
    #8      
  9. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Wie Banner erstellen ?
    Hay...

    Also soweit ich das sehe wurden eher in dem Banner einiges an Brushes durcheinandergewürfelt...

    Schau einfach mal bei google unter Photoshop Brushes oder pinsel... bzw Werkzeugspitzen...

    Gebe dann einfach auch mal Werkzeugspitzen hier in der Forumssuche ein, dort wird auch geklärt wie man selber eine machen kann und wie man die einfügt

    GreeTz Diek
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×