Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?“

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

stimmt schlagschatten is ja eig nen absolutes no go ^^

sry härtte ich wissen müssen ^^

mfg
 

Photoshop

A

AFischer

Guest

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

Ich würde dir ein Logo in Dunkelgrau, sagen wir zwischen 75-90% Schwarz und ein weisses Logo empfehlen, somit hast du eigentlich für jedes Bild ein optimale Variante.

Schlagschatten hat mir noch nie gefallen, dachte du wüsstest dies :p
Die Schrift untendurch würde ich weglöschen, lesen kann man dies so klein sowiso nicht mehr und es ist eher ein Störfaktor als eine Verbessserung.

Langsam wirds doch was :)
 
A

AFischer

Guest

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

Was ist dein Beweggrund, dass du dich von der Variante mit dem Bogen und den gespiegelten Buchstaben weg bewegst, ich fand dass du mit dieser Lösung eigentlich schon gut lagst...

Eigentlich musst du dich selbst entscheiden, was du genau für ein Logo haben möchtest, weil es ja dich «symbolisiert» bzw. vertretet. Aber wenn du Hilfe benötigst, dann lad doch mal in einem Beitrag 4-5 Fotos hoch von dir bearbeitet, typische Fotos damit wir mal sehen um was es sich handelt, dann können wir dir auch einen Tipp geben was du noch verändern könntest, dass es besser zu dir passt...

Gruss AFischer
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?



Wenn schon englisch, dann aber auch "Style" kleingeschrieben, oder?
 

katrin8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

man muss sich ja nicht immer an "Regeln" halten oder? Das macht dann den Wiedererkennunswert aus! :D
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

man muss sich ja nicht immer an "Regeln" halten oder? Das macht dann den Wiedererkennunswert aus! :D


Du bist nicht allein mit der Ansicht. Die GEK findet den neuen Slogan "Die gesund Experten" auch ganz toll.
Ich teile diese Meinung nicht. Und wenn ich mir hier die Schreibprobleme von sehr sehr vielen hier ansehe (und ich meine nicht die ganz normalen Flüchtigkeits- oder Tipfehler), dann denke ich man sollte endlich wieder Abstand nehmen von "Hier werden Sie geholfen". In zwanzig Jahren denken die jungen Leute nämlich, das sei richtiges Deutsch und verstehen den Witz daran gar nicht mehr (falls es je einen gab).
Nun ist Groß- und Kleinschreibung sicher von untergeordneter Bedeutung, da es das Verständnis ja nicht trübt, aber ich ganz persönlich finde es schöner, wenn es aus einem Guß ist.
Oder schreib "Katrins", dann ist Englisch/Deutsch wild gemixt und es ist völlig egal ;)
 

katrin8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?



FERTIG! Dank eines Fotografen der auch beruflich in diesem Bereich arbeitet, hat er mich bis zu diesem Logo begleitet. Das mit dem Schmetterling war dann noch so meine Idee und es passt! Nicht das perfekteste aber mir gefällts!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

Also wenn in English dann Digital style also "D" gross und "s" klein!


Warum das??? Digital ist ein Adjektiv und wird als solches doch wohl klein geschrieben. Und es steht auch nicht an einem Satzanfang (Katrin's digital style).


Edit: Das Logo finde ich jetzt auch ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katrin8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

das stimmt nicht es ist so richtig wie ich es am Logo habe und es Moreen sagt: digital style!
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

also das kleine zierliche logo finde ich sehr ansprechend und durch den schmetterling hat es definitiv auch einen schöänen wieder erkennungswert

ich bin hellauf begeistert ^^

hast du gut hinbekommen;)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Wie "bastel" ich mir mein eigenes Logo?

FERTIG! Dank eines Fotografen der auch beruflich in diesem Bereich arbeitet, hat er mich bis zu diesem Logo begleitet. Das mit dem Schmetterling war dann noch so meine Idee und es passt! Nicht das perfekteste aber mir gefällts!

Das Logo ist klasse geworden. ich habe den Threat jetzt die ganze Zeit mitgelesen. Das Logo ist auch super flexiebel, für alle möglichen Arten von Werbung! Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben