Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bastele ich einen Spiegeleffekt“

A

andreassetz

Guest

Der Spiegeleffekt auf dem Foto gefällt mir ganz gut. Nun versuche ich, diesen nachzubauen. Kann mir jemand helfen? Danke.
 

NicoB

Hat es drauf

Kann's sein, dass du meinst?

Ist zwar nicht sonderlich schön ausgeschnitten, farblich passts net zum Hintergrund, Erklärungen nicht grade ausführlich, ...

Aber es geht ja an sich um den Effekt, der dabei rauskommt. Der ist ganz gut gelungen.
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

Da stellt einer eine Frage, die so blöd ist, daß jeder vernünftige Mensch Hörnchen bekommt.
(Wie man an den eingetroffenen Antworten sieht bin ich nicht die einzigste)
Das tollste ist, bei jeder gutgemeinten Antwort bekomme ich eine Nachricht und klicke wieder auf den Sch..ß Thread. Klar kann man die Benachrichtigung abstellen (ist auch jetzt gemacht).
Ich werde für meinen Teil in Zukunft solche geistigen Höchstleistungen einfach ignorieren!!!!!!

Mit verärgertem Gruß
 

sacrifice

am neuen pfad

du musst das auch nicht lesen...

da ich aber denke das es sich um photoshop handelt,
wird es nach der antwort des erstellers auch in den bereich
geschoben, weil es hier nicht wirklich hinpasst...
 
M

mdean

Guest

Spiegeleffekt: Bild duplizieren, 180° drehen, nach unten schieben, ebenmaske hinzufügen, und bild mit hilfe eines verlaufes halb unsichtbar machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben