Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bearbeite ich Milchstraßenfotos“

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

Klasse Bild.
Da warst du aber bestimmt weit aus Hamburg heraus.
Bei mir ist immer irgendeine Straßenlaterne in der Nähe(auch Autobahn) die bei ca. 5sec sich störend auswirkt.

Gruß Maik
 

Bildbearbeitung

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Danke Dir! :)

Da warst du aber bestimmt weit aus Hamburg heraus.

Es geht eigentlich, Luftlinie bis zum Hamburger Rathaus sind es ziemlich genau 20km, etwa 10km bis zum Flughafengelände (das ebenfalls ordentlich Licht macht). Allerdings ist die nächste vom Standort aus sichtbare Straßenlaterne gute 100m entfernt gewesen, wo die Hauptstraße entlang führt. Ich denke mal, ein etwas abseits liegendes Areal, vielleicht noch von Bäumen umgeben, kann da auch schon sehr hilfreich sein. :)


Was man noch probieren könnte, ist, einen Grauverlaufsfilter zu nutzen. Nur, dass man diesen dann mit der abgedunkelten Seite nach unten ausrichtet.

Mit liebem Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben