Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomm ich die schrift so hin???“

P

partyfuchs23

Guest

Hallo, würde gerne wissen wie man den metall style auf der schrift hinbekommt? sekundär wäre vllt auch noch schöön wenn jmd weiß was das für eine schriftart ist? dankee im voraus;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

partyfuchs23

Guest

AW: Wie bekomm ich die schrift so hin???

soo hab ich jaa ma voll vergessn das bild sry!!!
 
P

partyfuchs23

Guest

AW: Wie bekomm ich die schrift so hin???

hmmmm, sooganz is das glaub ich nicht der schriftstil aber jetz weiß ich wenigstens das mit dem metallic looK, danke!!!
wer noch paar ideen hat was das für eine schriftart sein könnte postet plz!
 

eXe

Fortune

AW: Wie bekomm ich die schrift so hin???

Die Schriftart meinte ich auch damit nicht, ich meinte nur den Texteffekt allein ;)
Musste mal im Internet schauen, es gibt ja genügend Seiten mit kostenlosen Schriftarten, vielleicht findest du ja sogar eine schönere, man muss ja nicht alles komplett kopieren was einem gefällt ;)
 
P

partyfuchs23

Guest

AW: Wie bekomm ich die schrift so hin???

asoo okay:) nja is fürn header un da soll das zumindest der gleiche schriftzug dann sein wäre schon nicht schlecht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben