Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomm ich diesen Effekt hin?“

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

Es könnte ein HDR zugrundeliegen, aber einfach nur ein HDR ist es nicht, da bin ich mir sehr sicher. Außerdem wohl höchstens ein "unechtes" HDR, weil die Kleine sonst bestimmt geblinzelt hätte ;)
 

dh20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

Schaut doch mal bei google einfach nach dragan effect oder dave hill effect. Denke mal das dieses Bild mit so einen effect erstellt wurde und dann mit den Grauscher Weichzeichner und einer ebenenmaske noch tiefe simuliert wurde!
 

coockie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

Ich denke auch das das mit einem Weichzeichner gemacht wurde...aber sicherlich wurde vorher mit den kontrasten und der Sättigung gespielt, da die Farben ein bisschen "extrem" erscheinen!

Ich denk in diesem fall geht mal wieder probieren über studieren...viel erfolg
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

kommt halt noch weit ned an des geniale bild (genialen effekt) ran.
gut kann auch dran liegen dass er ned den ausschnitt hat :D *gg*.
ja aber mit bisl spielerei kommt man da hin ^^
will den effekt unbedingt so eifrig aufs ausprobieren.

mfg j0e
 

dh20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

Ich habe mich mal eben schnell an den Bild von seite1 probiert (falls ich hier irgendwelche lizenzrechte verstoße bitte bescheit sagen). Es kommt aber bei diesem Effekt schon sehr stark auf das Photographierte bild an. Etwas Seitliches blitzen bietet sich da schon an, um schöne schatten zu erreichen. Dann mit den Tiefen Lichter Filter die tiefen und lichter recht stark anheben, die komplette haut etwas Weichzeichnen ein bissel mit den ebenenmodi, Abwedler und Nachbelichter Werkzeug rumspielen und am Schluss das komplette bild auf einer neuen ebene mit den gaußscher Weichzeichner Weichzeichnen und mit einer ebenenmaske das ausmahlen was man scharf haben möchte. Die kompletten Einstellungen sind halt mehr Gefühlsache und man sollte vielleicht auch sein eigenen still probieren.

dragan1.jpg
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

jA sieht ordentlich aus aber hintergrund is bisl zu unscharf geworden und licht und kontrast is beim original einfach genial ;D schon weich ^^.

mfg j0e
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben