Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??“

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

würds dann gerne wie hier auf dem Bild haben:

Person vorne schön ausgehellt u. Hintergrund nicht todgeblitzt

Blitz Zoom auf geringste mm Zahl senken oder habt ihr ne Idee?

http://files.pep5.de/photos/2010/07/2ad4757780312b0657525485f8250597.jpg

Belichtungszeit auf Umgebung anpassen (z.B. 1/4s) und Person im Vordergrund mit schwacher Blitzleistung "einfrieren".
Dank ETTL doch eigentlich kein Problem.
 

Photoshop

chili29

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Also für mich sieht das auch aus wie Blitzlicht, ein besonderer Efekt ist das nicht.
 

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Ich würde auch sagen das ist mit Blitzlicht gemacht worden. Aber irgendwie scheint mir die Haut zu "glatt" und "eben" zu sein. Da wurde mit Sicherheit dran drum gearbeitet.
 
R

rheinhart

Guest

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

ja natürlich Blitz - welcher fotograf setzt sich für discofotos zuhause hin und bearbeitet 100te von diesen?!
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Ich tippe ehr nicht das das im Photoshop bearbeitet wurde, also, dass dort Glanz hinzugefügt wurde, sondern, meiner Meinung nach ist das Blitzlicht. Oder die Helligkeit wurde von dem Bild mit STRG+L oder STRG+U verändert.

MfG xWolfi
 
C

carsten1981

Guest

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Blitz könnte die Lösung sein.
 

MDegelmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Ich denk auch das da nachgebessert worden ist alleine vom blitz bekommt man so ein ergebniss nicht :)
 

oliver88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

Ich finde es sehr gelungen, bis auf den hellen rasen rechts unten und die wolken hängen mit auch etwas zu tief. Aber sonst sehr schön :)
 

oliver88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich diesen Glanzeffect in meine Bilder rein??

fettige Haut und Blitzlicht - Glanz ;) Probiers mal mit dem Abwedler aus. Das sollte akzeptable Ergebnisse erzielen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben