Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomm ich solche Ecken hin??“

Photoshop

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

ein Rechteck aufziehen, mit Verläufen etc. versehen und darunter bzw. darüber an die Ecke ein kleines Dreieck setzen?

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Grüßle
 
T

Tele1981

Guest

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

Überall :)

Aber danke für die schnelle Antwort
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

das ist doch einfach nur ein weißer hintergrund, bei dem die deckkraft heruntergesetzt wurde, oder sehe ich da nach etwas falschem?
dazu muss man doch nur ein weißes rechteck ziehen und dann die deckkraft reduzieren (über den ebenen)
der rest entsteht durch das bild, das dahinter ist
 

MasterJoko

Erklärbär

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

ich denke, er meint diese hier:



die oben um den Header "greifen"

wenn du jetzt die Grafik allein siehst, sollte es doch schon klar sein oder ?

mfg
Joko
 

maksym1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

Du kannst solche ecken hinkriegen in dem du Fireworks benutz soweit ich weis gibt es dort ein Tool dafür....danach importierst du es in Flash wo du es ^^scriptest^^ das heißt du schreibst bei Action deine Befehle rein...
viel glück:);):D
 

Tele81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich solche Ecken hin??

Genau diese Ecken mein ich, bin noch ein newbee in ps grafiken.. arbeite mehr mit quellcode usw...

Möchte aber gern solche grafiken schnell hinbekommen kennt jemand ein gutes tutorial?

Wäre nicht schlecht wenn ich das template mit ps erstelle und dann nur noch den quellcode optimiere mit js und jqery usw.

Nur haperts bei den grafiken leider..

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben