Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich die Farben so hin?“

1

11nicola

Guest

Hey,
ich hab schon einiges probiert, aber ich bekomme die Farben einfach nicht so hin wie zb auf diesem Bild, da ist ja irgendwie mehr gelb und grün drin. ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Wahrscheinlich ist es total einfach, aber es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
 

Herr_D

offline

AW: Wie bekomme ich die Farben so hin?

Neue Ebene -> mit Gelb oder Orange füllen oder Ebene -> neue Füllebene -> Volltonfarbe


Ebenenmodus auf multiplizieren

Deckkraft reduzieren
 
1

11nicola

Guest

AW: Wie bekomme ich die Farben so hin?

Danke für die schnellen antworten, mit der Füllebene bekomm ich das genauso hin.
da ist aber noch was anderes gemacht an dem bild oder? hochpass vllt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben