Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIe bekomme ich diese augen hin?“

L

liebe_suse

Guest

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

Klick dich mal durch die einschlägigen Retusche-Tuts.
Meiner Meinung nach sind diese Augen in feiner Handarbeit gefärbt bzw. farbig abgewedelt und mit einem sehr feinem Pinsel umrandet worden. Auch das weiße dürfte nur eingezeichnet sein.
Es gab da mal ein schönes Tut: ist aber leider nicht mehr im Netz Virtuelle Schönheitsoperation mit Photoshop | Infopirat.com
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

ich habe es mit:
tonwertkorrektur
helligkeit/kontrast
scharfzeichnen
selektive farbkorrektur (schwarz)
versucht ... kommt seiner bea schon sehr ähnlich.

was mich hier (im forum allgemein, geht nicht nur um diesen thread) allerdings immer wundert: ist es normal, dass bilder, die man gern selber nachbearbeiten würde, einfach "ausleiht" und bei imageshack hochgelädt?
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

nein eigentlich das sollte nur als beispiel dienen weil ich keine weiteres gefunden habe :( ich benötige diese infos weil ich für einige meiner freunde immer die fotos bearbeiten soll und ich eben diesen effekt einemal benutzen möchte danke euch aber :)
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

joar warum mal nicht! Das ist auf jeden Fall ein richtig schöner Effekt von den Augen....

das werde ich gleich mal testen ^^, denn das ist noch das was mir fehlt in meiner Photoshop Erfahrung

@joelsuma:
Auf jeden Fall nen genialer Tip :)
 

Naymless

freaking noob D:

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

Oder du gehst in ne neue Einstellungsebene -> Ebene->Neue Einstellungsebene->Gradiationskurven
Dann maskierst du die Augen indem du in der Maske der Einstellungsebene arbeitest. Du markierst den Bereich der Augen weiß und den Rest schwarz. Auf diese Weise arbeitest du vorerst nur auf den Augen, ohne sie zu versauen. Kannst die Ebene ja wieder löschen, wenn es nix wird. Du stellst die Gradiationskurve also so, dass der Kontrast höher und das auge heller wird. Musst n bisschen rumprobieren, keine Ahnung wie ich das am besten erklären soll. ._.; Du kannst die Enden des Gradiationskurvenreglers auch von dem Rahmen nach innen schieben. Siehst für mich jedenfalls nach überdrehter Gradiationskurve aus ;)
Viel Erfolg!
 
D

dandelion

Guest

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

Wrklich schöner Effekt. Werde ich doch auch gleich mal ein wenig rumprobieren. THX
 
Z

Zoggzogg

Guest

AW: WIe bekomme ich diese augen hin?

hab ne frage wie man soo diese augen hinbekommt

Das kommt auf die Frau an und auf Deine Beziehung zu ihr. Schenk ihr Rosen. Lad' sie in ein Musical ein. Mach Ihr nen Heiratsantrag. Versprich ihr dass du sie endlich in Ruhe lässt. Sag ihr, sie sei die beste Schwester der Welt. Rette ihre Katze aus Lebensgefahr. Verkuppel sie mit Deinem Freund Paule. Kommt eben drauf an...

Frage mich nur, was das hier in dem Forum... Ach, du meinst mit Photoshop? Ich denke, mit der Tonwertkorrektur (ctrl-l) müsste das hinzukriegen sein. Pupille auswählen und an den Schiebern rumspielen, dann das Selbe für das Weisse in den Augen. Sonst probier mal die anderen Werkzeuge, die ihre_sichtweise vorgeschlagen hat. Schlimmstenfalls musst Du halt pixeln um nachzuhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben