Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich diesen Effekt?“

nOway

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute,

ich wollte mal Fragen wie bekomm ich diesen Effekt?
Wenn ihr das Bild seht wisst ihr schon was ich meine...
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein HDR-Bild

hier gibts grad ne Tutorialreihe dazu, ist ganz hilfreich
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

Hmmm nein, für ein HDR-Bild stimmt da was nicht. HDR sehen eigentlich immer sehr Surreal aus, aber das sieht eigentlich fast aus wie eine normale Fotografie. Bei dem Auto wurden ldeiglich die Spiegelungen verbessert (warscheinlich durch tonwertkorrekturen etc). ICch bin mir allerdiongs nicht sicher kann in der tat auch ein HDR bild sein.
 

haymo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

mhhh, sieht mir nach einer RAW-Entwicklung aus:

1. Öffne das RAW in PS
2. Schiebe die Regler Füllicht und Klarheit auf 100%
3. "spiele" mit Kontrast und Schwarz
4. "spiele" an den Farbreglern

das wars eigentlich schon dann sollte das Ergebniss (je nach Ausgangsbild) in etwa so aussehen.
saludos
Haymo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben