Anzeige

Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?

Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bobthebag, 06.11.2005.

  1. bobthebag

    bobthebag Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    hallo erstmal!

    wie bekomme ich dieses bild (übrigens NICHT die finale version) nur zum drehen. soll so aussehen als würde jemand von der rechten seite schwung geben. dann rollt es los, gegen eine wand, und wieder zurück nach links.

    man könnte es ja mit windows movie maker machen - aber ob das so sinvoll ist?

    Edit:

    Hab das Bild mal gegen das Aktuelle ausgetauscht.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    Das rollen lassen ist bei diesem Bild noch das kleinste Problem.
    Aber der Blickwinkel, wenn dieses Bild rollt eiert es :lol:
    Du brauchst dafür ein Bild das direkt von vorne aufgenommen wurde.

    Gruß Wolf
     
    #2      
  3. bobthebag

    bobthebag Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht.

    Gut. Dann muss ich morgen wohl nochmal neu fotografieren. Sind eh nicht die besten aufnahmen gewesen.

    Und zum rotieren bekomme ich es dann wie?
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    habs mal auf die schnelle drehen lassen,ruckelt etwas weil es zuwenig Bilder sind

    [​IMG]

    einfach mehrere Kopien davon machen und jede etwas mehr drehen,wenn es noch durchs Bild rollen soll bei jeder Drehung auch noch in die Richtung schieben.

    Edit:das mit dem Blickwinkel ist vieleicht doch nicht so schlimm, beim drehen ändert der sich ja auch,man kann ja mal vergleichen was besser aussieht.

    Gruß Wolf
     
    #4      
  5. bobthebag

    bobthebag Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    alles klar.

    hatte auch bereits 40 kopien gemacht. sollte wohl reichen und es nacher flüssig aussehen zu lassen.

    wo und wie wird dann aber aus den bildern eine animation?

    ImageReady?
    Flash?
    GoLive?

    "Eine dumme Frage - Aber mir fehlt leider die Antwort."
     
    #5      
  6. bobthebag

    bobthebag Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    So...ImageReady wird wohl die richtige Antwort sein. Raff´ ich aber gerade nicht mehr so wirklich - wird auch Zeit für´s Bett.




    Hier nochmal die finale Version vom Bild:

    [​IMG]
     
    #6      
  7. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    Ja,mit ImageReady müßte das gut zu realisieren sein und das neue Bild ist ja auch schon viel besser.
    Jetzt brauchst ja nur noch den Hintergrund mit der Wand.
    Wenn Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, bin heute Abend wieder online.

    Gruß Wolf
     
    #7      
  8. xslippyx

    xslippyx Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    also image ready wäre ne lösung, aber ich glaube in diesem fall wäre es mit flash sogar glatt einfacher, wenn es von links nach rechts und wieder zurück rollen soll...
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    Hallo,

    kann da nur zustimmen, mit Flash ist es eine bessere Geschichte, da mit ImageReader die ganze Sache bestimmt zu groß wird Dateitechnisch.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #9      
  10. bobthebag

    bobthebag Guest

    Wie bekomme ich dieses Bild zum rotieren?
    @WolfvanWhite

    Werde mich gleich mit meiner Cam ins Hamburger Regenwetter stürzen und schauen ob ich irgendwo einen passenden Hintergrund finde.
    Das alte Bild ist übrigens auch nicht von mir gewesen, sondern von einem der Typen die rollen wollen. :)

    Ich versuch´s dann aber lieber mit flash.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×