Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich ein Bild SO hin“

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

Photoshop

hanco

ex

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

Zwei von drei Bildern gehen nicht, da sie als privat markiert wurden.
Beim dritten seh ich nur ein etwas überbelichtetes Bild.
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

hmmm son mist!!!

Ich gucke morgen nach anderen Bildern!!!!
Muss jetzt ins Bettchen :)




Schau doch morgen abend noch mal rein!!!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

das dritte würde ich folgend angehen. ebene dupl. und die belichtung bzw. die helligkeit hochdrehen. ebenmaske und mit schwarz den original belichtete teil des gesichtes rausarbeiten
 
AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

ich seh alle xD liegt daran das ich auch da (modelkartei) angemeldet bin. die anderen beiden bilder sind auch so nebelig und teils mit viel licht.
 

Percie

Vektorkrüppel

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

hhhm,
ich sehe nur das dritte und sage das bild ist ja schon fast so wie es ist aufgenommen wurden.
ich denke das die umgebung generell schon sehr hell war,
dann mit einer riesen blende aufgenommen!
aufs gesicht scharf stellen und "bam"! ;)

zum schluss in photoshop noch etwas sättigung verringern! feddisch!

grüße!
 
M

MokMaster

Guest

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

Leider kann man die Bilder nicht angucken.:kopfpatsch:
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich ein Bild SO hin

Hab leider nix mehr gefunden, und wenn dann nur in der MK.
Aber da hab ich auch nix von wenn Ihr die Bilder dann nicht sehen könnt!!!!!

Wie macht Ihr das denn dann mit der Verlausüberlagerung?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben