Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich Engelsflügel an Model ?“

A

Angel 1

Guest

Ich brauch mal Eure Hilfe,und zwar hab ich mir für Kinder Engelsflügel gekauft die ich gern in PS CC einfügen möchte ,soweit ist mir schon alles klar ,bis auf die Tatsache ,das ich die reste vor dem Kind ja verschwinden lassen muss ,wie geht das ? Also das ich nur hinter dem Kind die kleinen Flügelchen habe ? Ich hab darüber leider auch keine Videos gefunden die mir weiter helfen ,vlt.kann mir jemand das hier erkären ? Bild im Anhang,bis dahin ist mir alles klar ,aber dann komme ich nicht weiter ;-(
 

Bildbearbeitung

Doni_S

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ganz einfach.. Deine Flügelchen liegen auf einer neuen Ebene. Du klickst sie an, gehst auf Ebenenmaske, nimmst dir einen schwarzen Pinsel und malst alles vor dem Kind einfach weg.

Liebe Grüße

Edit: oh zu spät gekommen :p
 
A

Angel 1

Guest

Danke Euch hab es hinbekommen ,manchmal brauch man nur einen kleinen Denkanstoss ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben