Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich Kopf in Statur?“

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe eine Statur und möchte gerne einen anderen Kopf für die Statur haben. Natürlich sollen die Gesichtszüge sowie auch die Steintextur erhalten bleiben.
Gibt es dazu ein Tut?
Oder kann mir so jemand helfen?
Gruß
Frank
 

Photoshop

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?

Statur? Statue?

Stell den Kopf schön frei, setz ihn in das Bild mit der Statue ein. Wenn die noch einen Kopf hat, könnts eventuell mit "multiplizieren" oder ähnlichen Ebeneneffekten gehen.

Ansonsten gibts hier sicher gute Tuts, die dir erklären, wie du jemandem eine "steinige Haut" erstellst.

LG

Eva
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?


oder

oder


irgendwas davon wird schon passen. Wobei der 3. Link der beste ist, finde ich.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?

@Messi die Bilder erklären doch schon alles, was willste da noch auf deutsch?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?

am leichtesten würdest du dir tun wenn du einen anderen kopf nimmst der so ziemlich die gleiche neigung, drehung ect hat wie der deiner statur, diesen denn freistellst und über den staturkopf schiebst. dann stell die ebene aus multiplizieren. müsste eigentlich funzen :D
 
Z

Zurhorst

Guest

Naja eigentlich schon so ziemlich. Aber was ist "Hue/Saturation" beim 12. Step?


Halte die Alt-Taste gedrückt und dazu mit der rechten Maustaste auf Adjustment(dieser schwarz/weiße Kreis unter den Ebenen). Hier kannst Du jetzt Hue/Saturation drücken. Auf deutsch: Farbton / Sättigung

Noch ein kleiner Link für Messi, damit Du besser mit englischen Tuts umgehen kannst: Übersetzung Photoshop Englisch-Deutsch bei HilfDirSelbst.ch - das Kompetenzzentrum vom Hobby bis zum Profi


edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Messi1860

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?

Danke erstmal!

Ich habe mich jetzt auch an einer Statue versucht und mein Gesicht eingefügt. Allerdings scheitert es bei mir jetzt daran, das die Statue aus einer Art Sandstein ist und ich mein Gesicht nicht mit diesem Effekt versehen kann, ohne das es wesentlich dunkler ist. "Multiplizieren" habe ich schon probiert...
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Wie bekomme ich Kopf in Statur?

1. Sorry Miah, werde es berücksichtigen
2. Messi, lad doch mal ein Bild hoch, damit man Dir besser helfen kann...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben