Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich nen guten spiegel effekt hin ??“

M

maurice

Guest

also ich habe ein objekt gemacht und will das es sich im boden spiegelt wie kann ich sowas machen und noch ne frage wie bekomme ich hir punkte :) weil ich brauche ein wasser und feuer modul ^^bitte antwortet ^^
 

M4tman

booN

Einfach beim Material ein häckchen bei Spieglung machen.
Punkte bekommst du durch Forenbeitrage, Tutorials und sonstigen Uploads.
Ein "Feuer" Modul ist PyroCluster und Wasser kannst du auch mit Materialen machen
Für animierte Wellen und so ist das Plugin Add the Sea genial kostet aber was.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Punkte bekommst du indem du postest, Downloads hochlädst, Tutorials schreibst...usw.

Steht aber auch alles in deinem Profil oder hier
 
M

maurice

Guest

ok danke für die info aber das mit den modul kaufen werden wohl nicht so viele machen weil die dinga kosten ja schon einiges das hair modul kostet 379 ? das ist schon waqs aber naja nochmal danke für info :)
 
U

user11

Guest

Ich will noch kurz was anfügen:
Ne gute Spiegelung bekommst du nur, wenn deine Szene eine gute, detailreiche Umgebung liefert oder du benutzt ganz einfach HDRIs. Auch die Beleuchtung ist von hoher Wichtigkeit für einen guten Spiegeleffekt.

Gruss user11
 
R

razor119

Guest

ich werds mal testen! weil bei mir sehen die spiegelungen immer so langweilig aus
 
P

passi09

Guest

AW: Wie bekomme ich nen guten spiegel effekt hin ??

mmh ich bin voll der noob gibts es irgenwo eine anleitung wie man so ne spiegelung macht?
 

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: Wie bekomme ich nen guten spiegel effekt hin ??

Ohne Umgebung gibt es keine Spiegelung weil nichts zum spiegeln gibt. Es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Gute Umgebung = Gute Spiegelung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben