Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich punkte im Forum?“

Sheepstyle

Anfänger

Also bitte nicht gleich closen, denn ich würde gerne wissen in welchem Thread ich themen Posten kann um Punkte zu bekommen, denn bisher habe ich heute schon 3 oder mehr posts geschrieben aber noch immer sehe ich keine Punkte.

Nun würde ich gerne mal mehr darüber erfahren, wie ich Punkte im Forum bekommen kann.!!! :evil:
 

Biggi74

biXart

Soweit ich weiß, bekommt man nur im Off Topic keine Punkte, sonst überall.
Allerdings aktualisiert die Anzeige oben links sich nicht immer automatisch mit.
Dazu solltest du einfach mal in dein "MeinPSD" gehen und dort die Seite aktualisieren.
 

Sheepstyle

Anfänger

Ich habe mich doch wohl nicht undeutlich ausgedrückt oder?:wink:
Ich wollte nur wissen wo man im Forum Punkte bekommt, denn ich hatte noch nach nen paar beiträgen 0 Punkte, da kam ich dan auf die Idee, dass vileicht nicht überall Punkte zu bekommen sind, sondern nur in bestimmt foren oder unter bestimmt bedingungen.
Die Punkte Tabelle gab da nicht viel an Informationen drüber.
Außerdem kannte ich sie schon, sie war nämlich die erste seite die ich aufgerufen habe


@bigblue
Danke für diese Schnelle und präzise Antwort!!!


//Edited Habe den urspünglichen text enfernt, doch haben die anderen benutzer recht.
War wirklich nicht nett
 

jenni

Forum-Gottheit

Sheepstyle schrieb:
Ich habe mich doch wohl nicht undeutlich ausgedrückt oder?:wink:
Ich wollte nur wissen wo man im Forum Punkte bekommt, denn ich hatte noch nach nen paar beiträgen 0 Punkte, da kam ich dan auf die Idee, dass vileicht nicht überall Punkte zu bekommen sind, sondern nur in bestimmt foren oder unter bestimmt bedingungen.
Die Punkte Tabelle gab da nicht viel an Informationen drüber.
Außerdem kannte ich sie schon, sie war nämlich die erste seite die ich aufgerufen habe


@bigblue
Danke für diese Schnelle und präzise Antwort!!!


//Ich sage nur soviel dazu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!^^

Oh Entschuldigung
da werd ich mich natürlich bei deiner nächsten Frage etwas zurückhalten wenn du gleich so angepisst reagierst (-kopfklatsch-)
 

Biggi74

biXart

Bitte, gern geschehen.
Ich helfe gern.

Aber:
Die anderen hier auch!
Sie wollten dir freundlich weitere Möglichkeiten zeigen.
Und ich habe eben zufällig genau das getroffen, was du wissen wolltest.
Ich finde es jetzt auch nicht so den Bringer von dir, so angenervt zu reagieren.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sheepstyle schrieb:
... sie war nämlich die erste seite die ich aufgerufen habe
Ach Gott! Dann können wir uns ja auf ein paar tolle und sinnvolle Beiträge von dir freuen! :roll:

Übrigens: Du sollst nicht dort posten, wo du Punkte kriegst - sondern dort, wo es hinpasst!

... ich finde deine Frage schon etwas frech!

Pixie
 

Sheepstyle

Anfänger

Ich entschuldige mich, doch war es nicht so angepisst gemeint wie es gerade so rüber kommt. Jetzt ers nach erneutem durchlesen meines posts bemerke ich dass das wirklich extrem flasch rüberkam.
Allerdings weise ich daruaf hin das ich wirklich so genau wie möglich beschrieben habe dass es sich hierbei nur um die Forums Punktervergabe bezieht.

Trotz allem, entschuldige ich mich nochmals und hoffe in zukunft meine "Laune" Situations gerecht rüberzubringen

Edit// ich will ja auch nicht nur da hinposten wo ich Punkte bekomme. Ich hatte mich nur gewundert, dass ich keine Punkte mehr hatte abwohl ich mich an Tehmen beteiligt hatte.
Außerdem wollte ich ein Kommentar schreiben zu einem Tutorial, doch hatte ich ja schon wie erwähnt keine Punkte mehr. Weswegen ich auch verwundert war


Und nun bitte an den Admin: Fragen wurden beantwortet bitte um ein Close, es soll ja nicht so aussehen als wollte ich hier nur Punkte bekommen.
(hab schon fast alle PDFdateien im Photoshop Tutorial gedownloaded^^)

EDIT2// Und das ihnnerhalb von 2 Stunden YEa
 

Gegenton

Allrounder

Was willst du damit sagen? Mit dem PDF-Download?!

btw: Auch ein sry von mir, nervt wahrscheinlich als Neuing zu hören, man müsse sich beteiligen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben