Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich so eine Haut?“

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

Benutz einfach die Suchfunktion oben und gib Beauty Retusche ein. Da bekommst du dann eine ganze Menge Tut´s die dir weiter helfen :)
 

BittersweetLife

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

Die Bräunung kannst du vielleicht erreichen, in dem du eine Ebene über dein Bild legst, dort das Gesicht mit einem bräunlichen Ton nachzeichnest und dann mit Hilfe der Ebenenmodi verrechnest. Bei reduzierter Deckkraft könnte das schon was werden. Den Glanz bzw die Highlights bekommst du wahrscheinlich mit dem Abwedler-Werkzeug ganz gut hin. Wenn du auch noch Sommersprossen hinzufügen willst könnte dir hingegen der Nachbelichter von Nutzen sein.

Ich kann dir nicht garantieren, dass du damit ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichst, aber in die richtige Richtung sollte es schon gehen. Hier im Forum gibt es aber auch einige Tutorials zu Beauty-Retuschen, damit ist dir sicherlich am besten geholfen. Also einfach mal die Tuts durchschauen...

Viel Erfolg
 

noelani

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

:uhm:, aber das ist eine offizielle Seite von Adobe und das ist ein bericht von einem live-workshop... also mein virenscanner macht da nix und der ist auf dem neusten stand... is ja komisch...
 

noelani

Noch nicht viel geschrieben

ähm, ok, grass.. na dann danke fürs warnen... werd ich mal meinen rechner scannen...

ist aber echt schade, weil das war ein guter beitrag von Lemanczyk...


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

Suche einfach nach Tut. übe Beaty Retusche von Calvin Hollywood.
Die Erklärungen sind wirklich für jeden nachvollziehbar.

Viel Spass beim basteln
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

naja sieht auch nach hochpassfilter aus dazu gibt es hier ein tuturial mit diesem ugly guy sieh es dir mal an damit kannst du auf jeden fall arbeiten
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

In dem Bild scheinen nur die Mitteltöne und Tiefen gebräunt zu sein, darauf solltest du bei deinen Einstellungen achten.
ciao
Blaze
 

fesh

Designphantom

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

Wie kann ich so eine glänzende und gebräunte Haut mit Photoshop erstellen/bearbeiten?

Selektiver weichzeichner+Tonwertkorektur+Bearbeiten->Fotofilter

Damit solltest du es zumindest versuchen, genau eine Retusche für so ein Ergebnis lässt sich schwer in 5 Zeilen Packen, da empfielt es sich wirklich mal die Tuts hier anzuschaun, mann kann noch mit den Ebenenfüllmetoden usw arbeiten
 

nopainnogain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

also das würde ich einmal nicht unbedingt als beauty-retusche bezeichnen ;-)
man müßte das ausgangsbild als vergleich sehen damit man genau sagen kann was gemacht wurde.
 
2

2kan

Guest

AW: Wie bekomme ich so eine Haut?

Ich find die bearbeitung übertrieben.... einfach nicht schön sry....
du erreichst es aber wie fesh es beschrieben hat ganz gut.... am besten wendest du jeden effekt auf eine neue ebene mit dem bild an (kannst den effekt hier ruhig etwas übertreiben), probier ineinanderkopieren, weiches licht etc. machst ne maske drüber (schwarz einfärben) und malst die entsprechenden stellen grau über (je intensiver der effekt gewünscht ist je heller das grau) hier solltest allerdings nicht übertreiben...

wenn du dir gesichtskonturen noch intensivieren willst mach am besten ne 50% grau ebene drüber, (auf ineinanderkopieren[früher überlagern]) und malst helle stellen weiß oder in ganz hellem grau nach (weicher pinsel) und dukle stellen (schatten wangenknochen...) in etwas dunklerem grau....
der effekt ist super aber auch hier nicht übertreiben...

ob man das jetzt schon beauty-retouche bezeichnen will ist egal... wenn du danach im www suchst, findest du jedoch ne menge...


--> mein kaspersky blockiert die seite direkt....!!! ich kann sie nur öffnen, wenn ich es manuell erlaube und damit meine risikobereitschaft signalisiere...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben