Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich solche Kurven hin?“

P

philippnee

Guest

Ich wollte mir eigenes Briefpapier basteln und stehe nun kurz davor aufzugeben! :schmoll:

Wie bekomme ich sowas nur hin? Bildlink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?



Vielleicht hilft dir das weiter!
Also entweder machst du es einfach und schnell mit Pinseln oder mit Kreativität und Zeit mit Pfaden, Kreisen und so weiter....

GreeZ
Psychomania
 
P

philippnee

Guest

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

Dankeschön ersteinmal aber wie genau soll das jetz gehen? Ich verstehe den Link nicht :(
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

Der Link ist zur IG, da findest du viele weitere Links zum erstellen eigener Pinsel,
Ich persönlich mache jetzt eigentlich nichts mehr mit Pinseln, da ich mich nicht gerne einschränken lasse. Aber wenn man noch nicht so ganz "Firm" mit dem Programm ist sind sie eine nette Hilfe.
Aber nicht darauf ausruhen, sondern versuchen es alleine um zu setzen!!!

GreeZ
Psychomania
 
R

RenateU

Guest

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

Genau diese Brushes kannst Du doch runterladen und dann ist ein bissel Spielerei angesagt.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

Das kannst du mit dem Pfadwerkzeug und Pfadkontur füllen machen. Bevor du die Pfadkontur füllst einen Pinsel und die Farbe auswählen. F5 drücken und mit der Pinseleinstellung mal spielen. Auf das Pfadwerkzeug wechseln rechtsklick und Pfadkontur füllen auswählen. In dem Fenster dann einen Haken bei Druck simulieren machen. Hier ein Beispiel zur Anschauung.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

Wenn du Illustrator hast, würde ich so eine grafik damit erstellen, denn mit pfaden ist es am einfachsten...
 
S

seriusly

Guest

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

also ich denke das die meisten kurven auf dem bild mit dem pen tool gemacht wurden
 

John1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich solche Kurven hin?

kann man das nicht theoretisch auch durch pfad machen?
mal legt pfad wüllt ihn dann ... und so weiter also dir kurven^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben