Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man das am leichtesten hin“

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man das am leichtesten hin

Meinst du jetzt, wie das bei deinem Bild gemacht wurde oder willst du wissen, wie man das macht, dass man nur noch das Augeninnere (also ohne Wimpern und so) freistellt? Oder willst du wissen, wie man nur noch das gesamte Auge mit den Wimpern, aber sonst an Haut nichts mehr sieht?
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Wie bekommt man das am leichtesten hin

dazu gab es hier irgendwo nen ziemlich genialen Thread.... wo jemand erläuterte, wie er/sie es gemacht hat.... diese PErson wollte hier ein Tut on stellen.. ich glaub sie hat es nicht getan....


aber wirklich schwer isses nicht... is halt eine Spielerei... mich hat auch ein Bekannter gelotst
 

dgroeser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man das am leichtesten hin

Irgendwie bekomme ich das Auge nicht so hin, wie beschrieben

1. Wenn ich das Bild mit Farbton/Sätigung auf Schwarzweiß stelle, dann ist das Auge und alles weitere Schwarzweiß, aber auf den Bildern sieht man immer nur einzelne Konturen hervorgehoben und alles andere ist weiß??

2. Wie kann ich verschiedene Farben in ein Bild einwirken lassen

Am liebsten wäre, wenn man für soetwas ein Tutorial hätte



3. Das würde ich auch gern mit einbinden leider finde ich keinen Ebenenmodus überlagern, bei schaut das auch immer unecht aus der Kreis
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheAshes

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man das am leichtesten hin

Also das Bild ist ja unverkenntbar von Ulf Theis. Vielleicht kannst du ihn ja mal kontaktieren und fragen, ob er dir eine kurze Anleitung schickt. Ich bezweifle zwar, dass er so viel Zeit hat, aber fragen kostet nichts (vorrausgesetzt du hast eine Flatrate).
 

dgroeser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man das am leichtesten hin

habe mal ein Bild gemacht mich würde interessieren wie ich bei diesen Bild Augen lieder schärfen kann, damit man die Konturen besser sieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben