Anzeige

Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

Wie bekommt man den Effekt hin? Dx | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cAntW0, 09.05.2009.

  1. cAntW0

    cAntW0 Guest

    Wie bekommt man den Effekt hin? Dx
    Hallo liebe Community,

    Als ich gestern meine Daten geordnet habe, fiel mir folgende DTK-Sig auf, die ich wohl irgendwann mal gespeichert hatte. Da ich aber nicht mehr weiss, aus welchem Forum die Sig stammt, kann ich beim Ersteller nicht nach den verwendeten Effekten fragen, weshalb ich es mal hier probieren möchte~ ^_^"

    Ich meine speziell diesen rauchigen Hitzeeffekt um die beiden Thompson Gun´s - kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie der Effekt (vermutlich) erstellt wurde? *schon ne ganze Zeit rumprobier* Dx

    Sig:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. KaisyTom

    KaisyTom Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Rechenschieber und Steine
    Wie bekommt man den Effekt hin? Dx
    AW: Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

    hmm.... könntest mal versuchen nen normalen strich zu machen und dann verzerrungsfilter--> schwingungen und dann bearbeiten --> verblassen 50% (schwingungen bei normaleinstellungen belassen).

    das so 7 -10 mal hintereinander und dann müsste des so ähnlich aussehen können (jedes mal bei schwingungen auf zufallsparameter klicken). Ist eigentlich ne filterspielerei aber könnte am ende ähnlich aussehen.

    edit vllt dann noch n bissel mit der füllmethode spielen.

    warscheinilch musste dann noch n bissel mit masken die deckkraft beeinflussen
     
    #2      
  3. Koile

    Koile ..kann googeln!

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Weg des geringsten Widerstandes...
    Kameratyp:
    Fotoapparatur
    Wie bekommt man den Effekt hin? Dx
    AW: Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

    Ich glaub da gibts doch unter Filter dieses Verflüssigen, damit könnte man es mal probieren.Musste halt erst deine Striche erstellen auf ner separaten Ebene und die dann verflüssigen da kannste ja dann weitersehen ob de das noch irgendwie verwischen etc. willst.Musste ma probieren ob des geht.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×