Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man es so hin?“

R

rb72

Guest

hallo.

im dslr forum gibt es eine interessante bilderreihe


finde die bilder klasse und wurde den effekt gerne mal bei einige
meiner bilder probieren, nur weiss ich leider nicht wie.

evtl hat die art der darstellung auch einen namen und es gibt
schon sowas wie einen workshoo dazu.

als software steht mir Lightroom 2 und PSE 8 zur Verfügung.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man es so hin?

hmm also die Bilder finde ich eigentlich sehr gut, aber den "EFFEKT" von dem ihr sprecht kann ich irgendwie nicht erkennen. Könnt ihr mich da bisschen drüber aufklären?
Hab leider mit DRAGAN Effekt wenig gefunden wo es erklärt wird worum es geht.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man es so hin?

hmm also die Bilder finde ich eigentlich sehr gut, aber den "EFFEKT" von dem ihr sprecht kann ich irgendwie nicht erkennen. Könnt ihr mich da bisschen drüber aufklären?
Hab leider mit DRAGAN Effekt wenig gefunden wo es erklärt wird worum es geht.

*hust* - über die Suchfunktion wird man doch sehr schnell fündig ;)

Schaust du hier:
da hat Jenny auch den schönen Link hier gepostet:

Hat auch gar nicht lange gedauert den zu finden -geschätzte 20 sek :rolleyes::lol:

LG und schönen Abend noch
Franzi_Jump
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man es so hin?

Sorry, habe den selben Beitrag kurz danach dann auch entdeckt, aber leider vergessen meine Nachricht hier zu entfernen :)
Danke trotzdem fürs posten :)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben