Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie bekommt man so eine tonung hin?“

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

ich möchte von einem foto, völlig unbearbeitet, 0815-belichtung gern exkt so eine tonung erzielen:
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lp294gZuqA1qfr7a2o1_500.png

ich kenne mich gut mit photoshop aus - je nach dem wie man das beurteilen will. ich kann mit ebenen arbeiten und mache das jetzt seit gut 1 jahr.
ich weiß also mit allen begriffen was anzufangen .. will ich damit sagen :)
ich weiß nur nicht wie man quasi zu diesem ziel kommt .. sieht das jemand und kann mir sagen mit welchen farben etc. ich mir diese tonung zusammenbaue?
das wäre toll
glg
lina
 

Photoshop

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie bekommt man so eine tonung hin?

ich würde es mit einem warmen fotofilter machen dabei die luminanz erhalten aktivieren und die dichte anpassen. brobier mal warmfilter (81) dichte ca. 70%
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie bekommt man so eine tonung hin?

dankeschön ich werd mich mal mit dem crossen versuchen .. und dann einfach probieren und hoffen, dass ich die tonung finde :)
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: wie bekommt man so eine tonung hin?

auch wenn man sich da "fremder" Software bedient, Nick-Filter ;) ... da ist es dann eine Mischung aus Verlaufsfiltern, Fotofiltern, Corssprcessing ... meistens ist es ja nicht mit einem Filter getan ;)
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie bekommt man so eine tonung hin?

das ist klasse, mensch wenn man weiß wo man bzw wie man suchen muss findet sichhier ja alles...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben