Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie bekommt man so etwas hin“

S

sydney03

Guest

hallo alle zusammen ich habe eine frage und zwar ...
wie bekommt man so etwas hin , aus einem normalen bild ..
siehe hier
 

Photoshop

Designerist

Aktives Mitglied

AW: wie bekommt man so etwas hin

Beautyretuschen - den Bach rauf und runter :) Kannste googeln oder hier im Forum suchen und finden.
Voraussetzung: Ein GUTES Portraitfoto.
Grüsse, Designerist
 

Carnie

Muschelschubser

AW: wie bekommt man so etwas hin

Jo, aber einige dieser Bilder sind wohl auch komplett übermalt, sieht man zumindest bei einigen.

Lies mal das, da erklärt er alles:
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: wie bekommt man so etwas hin

Im Video2Brain "Photoshop CS5 für Fortgeschrittene" gibt es eine extra Rubrik "Malen in PS5". Sehr schön gemacht und nicht schwer nachzumachen;) ;)

Um allerdings die Bilder so aussehen zu lassen wie in deinen Beispielen, mußt du richtig viel Zeit investieren... schätze ich mal. Ganz zu schweigen von den kleinen "Tricks" der Künstler, die in keinem Lehrbuch stehen...lach.
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie bekommt man so etwas hin

da könnte man doch ein Tut machen über das Thema "malen mit PS".
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: wie bekommt man so etwas hin

da könnte man doch ein Tut machen über das Thema "malen mit PS".


naja denn mal los ;)


also ja ganz klar sieht man das das zum größten teil übergemalte geschichten sind man sieht ja oft sogar die strichführung usw.... oder die haare sind auch oft hinzugefügt worden.... ist also schon noch was anderes als eine bearbeitungstechnik aller bildbearbeitung! das ist wie schon erwähnt eher ein malen mit PS...
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: wie bekommt man so etwas hin

Man könnte soetwas über eine Beautyretusche, gepaart mit SmudgePainting und eventuellen verktorisierungen bzw Vexel-Art erreichen.
Vieleicht ist es zum Teil aber auch ein spezieller Filter den der Künstler hier verwendet. Also Ps-Externes mein ich.


Im tutorial bereich wirst du zu allen Kategorien etwas finden. Die Umsetzung liegt dann an dir.
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern natürlich recht. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben